Aufräumplan: Wo finde ich einen

Ich habe Mühe mit Aufräumen und saubermachen, ich tue es schon, aber ich habe denke ich eine Planung nötig wann ich was machen muß.
Aslo meine Frage, weiß jemand wo ich so einen Wohnungsaufräumplan kriegen kann?

Danke

Gruß
Ursula

Keine Ahnung, aber vielleicht helfen dir ein paar von diesen Tipps.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Familienfeier - Spiel: Familienduell Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.