Autobeifahrertür reparieren: aber wie?


hallo, es geht um mein vater sein wagen. (VW sharan bj, 02.)

in den zeiten wo es kalt war beifahrer fenster zugefroren und der hats ausversehen mit elen bogen auf gemacht dan hats komische geräusche gemacht und das fenster ist runter gefallen in die tür rein (fenster zum glück nicht kapput gegangen) aber es geht halt nicht mehr zu (der hats einmal hochgezogen das es halt zu ist überhaupt) aber es geht halt nicht wieder zu wen man es aufmacht und er wollte es halt mal machen aber der ist sich net sicher wie man die tür aufbeckommt und was man da so machen soll. könnte da vill. jemand mit erfarrung sich melden und bischen helfen natürlich muss er nicht herr kommen :D nur so übers forum paar tipps geben.

würden uns sehr freuen danke im foraus.

mfg killerbis


... Werkstatt?? Da ist irgendwas im Inneren der Tür gebrochen/gerissen und gehört ersetzt.


also für alle Automobile und alle Marken g9ibt es ein Forum, dort wirst du sicher einen Ansprechpartner finden der dir sagt wie du die Scheibe wieder in die Führungen bekommst...also bei Google mal die Worte > vw sharan forum < eingeben und da dich mal belesen oder fragen...


Hallo,
ich hatte das letzten November auch!
Bin zur Garage gefahren - nur kleines (aber bei mir - teures) Teil kaputt - es war ne Mechanik am Fensterheber.
Wenn es das bei dir ist, wünsche ich dir, dass du billiger hinkommst als ich!!!


was da kapput ist wiese mir noch net, das problem ist die beckleidung die beckomen wir net runter und so lang die net runter kommt könn ma net weiter machen weis jemand vill. wie die runter geht?


es bedarf ein goo..ekurs :rolleyes:
http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=23954
suchwörter: sharan türverkleidung ;)


das ist aber der ältere sharan bei unseren hat mein vater des plastik teil bei türöffner aufgemacht da ist aber nix.


;) dann sollte man dort evtl. mal fragen, denn es scheinen dort autofreaks zu sein :rolleyes:


... nimmmm de baba beis händle, setzen inne VW un lasse de VW zun hännler fahn, da werschte woll jehollfe grieschen...

jeld ni verjesse!!!


musse noch warm azihn, bede, denn: ""-fenschter auf = gald bei de jareszeit...



Kostenloser Newsletter