Autobeifahrertür reparieren: aber wie?

hallo, es geht um mein vater sein wagen. (VW sharan bj, 02.)

in den zeiten wo es kalt war beifahrer fenster zugefroren und der hats ausversehen mit elen bogen auf gemacht dan hats komische geräusche gemacht und das fenster ist runter gefallen in die tür rein (fenster zum glück nicht kapput gegangen) aber es geht halt nicht mehr zu (der hats einmal hochgezogen das es halt zu ist überhaupt) aber es geht halt nicht wieder zu wen man es aufmacht und er wollte es halt mal machen aber der ist sich net sicher wie man die tür aufbeckommt und was man da so machen soll. könnte da vill. jemand mit erfarrung sich melden und bischen helfen natürlich muss er nicht herr kommen biggrin.gif nur so übers forum paar tipps geben.

würden uns sehr freuen danke im foraus.

mfg killerbis
... Werkstatt?? Da ist irgendwas im Inneren der Tür gebrochen/gerissen und gehört ersetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also für alle Automobile und alle Marken g9ibt es ein Forum, dort wirst du sicher einen Ansprechpartner finden der dir sagt wie du die Scheibe wieder in die Führungen bekommst...also bei Google mal die Worte > vw sharan forum < eingeben und da dich mal belesen oder fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich hatte das letzten November auch!
Bin zur Garage gefahren - nur kleines (aber bei mir - teures) Teil kaputt - es war ne Mechanik am Fensterheber.
Wenn es das bei dir ist, wünsche ich dir, dass du billiger hinkommst als ich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
was da kapput ist wiese mir noch net, das problem ist die beckleidung die beckomen wir net runter und so lang die net runter kommt könn ma net weiter machen weis jemand vill. wie die runter geht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
es bedarf ein goo..ekurs rolleyes.gif
http://www.sgaf.de/viewtopic.php?t=23954
suchwörter: sharan türverkleidung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist aber der ältere sharan bei unseren hat mein vater des plastik teil bei türöffner aufgemacht da ist aber nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif dann sollte man dort evtl. mal fragen, denn es scheinen dort autofreaks zu sein rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... nimmmm de baba beis händle, setzen inne VW un lasse de VW zun hännler fahn, da werschte woll jehollfe grieschen...

jeld ni verjesse!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
musse noch warm azihn, bede, denn: "
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Abgeschlagenes Holz restaurieren Wie repariert man Rolladenstopper ? Rep. der Dusch-Armatur (KW-Hahn unbeweglich) Kühlschrank kühlt nicht mehr: Wir brauchen Hilfe :) Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht? Markisenreparatur Tropfender Wasserhahn: Mietersache???
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15