Damit könnt ihr euch selbst überwachen!

Der kostenlose DSL-Manager zeigt die Geschwindigkeit euerer DSL-Internet-Verbindung an. Zudem protokolliert die Software die Verbindungsdauer und das Gesamtvolumen aller übertragenen Daten.
Mit dem T-Home DSL Manager 6.9 kann man seinen Breitband-Internetzugang verwalten
Der Manager kann Hier kostenlos heruntergeladen werden.
Und ist nicht nur für T Kunden wink.gif
Nicht nur für T - online - Kunden, aber nur für Windows - XP & Vista - Nutzer. Wird das schon für so selbstverständlich gehalten, daß das für nicht erwähnenswert gehalten wird?

Benno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir erzählte mal einer, das ginge auch Online irgendwie. Ich glaube auch über ne Uni oder so
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenn du für Windows Server 2003 oder Windows 7 was brauchst dann nimm doch NetSpeedMonitor und für Linux gibt es ja ganz viele oft schon ins System verankert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein, dass das T-Dings den Rechner lahmen lässt? Ich wollt das Testen und dann konnt ich kaum noch die Seite aufbauen... nu hab ichs wieder runtergeschmissen und es läuft wieder so schnell wie vorher.

Oder hab ich nur wieder eine Einstellung verbockt?

Vllt gibbet ja altenativen für XP...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 21.06.2009)
Kann es sein, dass das T-Dings den Rechner lahmen lässt? Ich wollt das Testen und dann konnt ich kaum noch die Seite aufbauen... nu hab ichs wieder runtergeschmissen und es läuft wieder so schnell wie vorher.

Oder hab ich nur wieder eine Einstellung verbockt?

Vllt gibbet ja altenativen für XP...

Alternative siehe einen Post über dir nach NetSpeedMonitor

und das Programm von Wurst bringt eigene Treiber mit und ist deshalb nicht für deinen Internetprovider geeignet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber wenn ich das von dir draufschmeiß, dann zeigt es mir auch nix an... ich glaub ich bin heut zu doof icon_mauer.gif ...

Weder beim IE noch beim FF hab ich ein Feld wo es mir anzeigt wie die Geschwindigkeit ist. Wenn ich auf den Installer geh, dann fragt es mich, ob ich es deinstallieren möchte, aber unter Programme oder der Software (Systemmanager) kann ich das Ding net finden. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 21.06.2009)
Aber wenn ich das von dir draufschmeiß, dann zeigt es mir auch nix an... ich glaub ich bin heut zu doof icon_mauer.gif ...

Weder beim IE noch beim FF hab ich ein Feld wo es mir anzeigt wie die Geschwindigkeit ist. Wenn ich auf den Installer geh, dann fragt es mich, ob ich es deinstallieren möchte, aber unter Programme oder der Software (Systemmanager) kann ich das Ding net finden. sad.gif

Och da hast du sicher nicht gelesen wo du das findest wink.gif Mache folgendes: Rechtsklick auf die Taskleiste-->Symbolleisten-->und nun mache ein Häkchen bei NetSpeedMonitor.
So nun siehst du das wie auf dem Bild auf der Webseite. Auf diesen neuen Task machst du wieder ein Rechtsklick und stellst deine Netzwerkarte unter "Network Interface" ein usw.... Klick

Bearbeitet von Nachi am 21.06.2009 14:20:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt... schaem.gif hab ich total net gelesen...hirni.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es trotzdem sein, dass es langsamer wird, wegen der Überwachungsfunktion? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee das ist nur eine Anzeige die schon vorhandene Daten aus dem System abgreift. Ich nutze es schon ewig und merke keinen Unterschied.

was natürlich das Tool von wurst gemacht hat weil es eigene Treiber mitbringt kann ich nicht sagen flowers_2.gif

Heute ist Sonntag, das Wetter ist schlecht und vielleicht ist dein Provider gerade am Kämpfen mit den vielen Daten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.06.2009)
neee das ist nur eine Anzeige die schon vorhandene Daten aus dem System abgreift. Ich nutze es schon ewig und merke keinen Unterschied.

Und es ist doch so. Wir hatten das auch mal - mach trotzdem den Rechner lahm. Meine Manne könnte das besser erklären. Das Ding braucht halt auch Arbeitsspeicher. Auserdem verträgt sic hdas glaub ich nicht mit allen Programmen....Irgendwie so war das bei uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochlöffel, 22.06.2009)
Und es ist doch so. Wir hatten das auch mal - mach trotzdem den Rechner lahm. Meine Manne könnte das besser erklären. Das Ding braucht halt auch Arbeitsspeicher. Auserdem verträgt sic hdas glaub ich nicht mit allen Programmen....Irgendwie so war das bei uns.

Was hattet ihr denn mal? was macht es am Rechner lahm? Arbeitsspeicher braucht es sicher, aber der ist in einem Rechner ja auch dafür da das er gebraucht wird zum Arbeiten. War vielleicht früher mal zu Windows 3.1 ein Problem wo noch wenig Arbeitsspeicher da war. Und wie soll sich das von mir genannte Programm nicht mit anderen Vertragen wenn es nur Daten anzeigt die schon vom System ausgegeben werden? Frage mal nach bei Männel! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Geschichte :): selbstgeschrieben! Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen