Gute Besserung für Annette


Christine hat sich bei mir gemeldet und gefragt ob ich das hier im Forum schreiben möchte.
Leider keine gute Nachricht, Annette hatte einen Busunfall.
Sie liegt im Krankenhaus und die wissen noch nicht genau was mit ihr ist.
Aber so wie es aussieht sind es wohl leichte Verletzungen.
Christine kümmert sich jetzt um alles so wie Polizei, Versicherung, Kindern u.s.w.

Annette Guten Besserung,

Liebe Annette, ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder
gesund bist! :blumen:


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:38:53


oh! :unsure:

von mir auch ganz schnell gute besserung und dass alles nicht so schlimm sein mag! :trösten::trösten:


Auch von mir gute besserung, auf das es Dir bald wieder besser geht.
Gruß Tulpe :D :blumen:


Auch von mir gute Besserung und das alles schnell vorbei geht.

lg


:trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Das tut mir sehr leid, auch von mir gute Besserung!!

Susanne :blumen:


Liebe Annette

Gute Besserung auch von mir. Ich wünsche dir, dass die Verletzungen nicht so schlimm sind und dass du den Schrecken bald verkraftest.

Liebe Grüße,
Calendula


anette, ich wünsche dir auch gute besserung und hoffe dass du bald wieder auf den beinen bist.


Liebe Anette, das ist ja nicht so toll, was du gerade erleben mußt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. :trösten:

gute besserung auch von mir und toi toi toi annette


Arme Annette,


gute Besserung und alles Liebe


-evi-


Hi Annette,

ich denk an dich und wünsche dir, daß du schnell wieder fit bist und auch sonst die Probleme aus dieser Geschichte schnell wieder gelöst sind!

Lieben GRuß
chris

:blumen: :blumen: :blumen:


Hallo, Annette,

auch von mir liebe Gute-Besserungswünsche. :trösten:

Mögest Du ganz schnell wieder auf die Beine und zu uns kommen. Und daß der Schreck Dir wieder ganz schnell aus den Gliedern fahren möge.

Alles Liebe und Gute
:blumen:

Dein Bücherwurm


Auch von mir




knuddelkeulche :blumen:



Liebe Annette, auch von mir gute Besserung! :blumen: :blumen: Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut!


Hallo Ihr Lieben !

Vorab: Annette geht es gut ! Sie hatte "nur" einen Schock bzw.
einen Nervenzusammenbruch. Sie ist auch schon wieder zuhause !

Was passiert ist:

Auf ihrer Tour hatte ein Kind geklüngelt und ist nicht an der Haltestelle mit den anderen Kindern ausgestiegen. Als Annette wieder weiter fuhr, kam es nach vorne und sagte, dass es auch noch raus müsse.
Annette hielt nochmals an. Hinter ihr fuhren zwei Autos. Das erste nachfolgende hatte sie ganz normal überholt. Das zweite Auto (ein Sprinter) ist
mit hoher Geschwindigkeit hinten in ihren Bus reingefahren.
Die Kinder, die noch in den Bus waren, wurden durch den Aufprall nach
vorne geschleudert. Obwohl, geschleudert ist das falsche Wort. So stark
war es nicht, aber manche sind gefallen und haben sich ein wenig gestoßen,
ein Kind hatte eine kleine blutige Verletzung.

Annette sah im Rückspiegel den Sprinter und merkte schon, dass er wohl
nicht abbremsen würde oder ausweichen.
Sie schrie auf: Das wird nichts (So sagten es jedenfall die Kinder).
Annette ist jedenfalls kreidebleich und zitternt ausgestiegen.
Währenddessen haben sich ein paar Jugendliche um den Fahrer des Sprinters
gekümmert. Er war nur leicht verletzt und gestand gleich ein, dass er
geträumt hätte.
Es wurde die Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr gerufen.
Annette, 12 kinder und der Fahrer des Sprinters wurden ins Krankenhaus
gefahren. Die Feuerwehr hat das auslaufende Öl entfernt und die Polizei
hat sich um das Abschleppen der Fahrzeuge gekümmert...usw

Es ist also alles noch einmal glimpflich abgegangen.

Annette ist allerdings ziemlich mit den Nerven runter. Sie stellt sich immer
vor, wenn den Kindern etwas passiert wäre...
Obwohl sie keine Schuld hat, macht sie sich unheimlich einen Kopf drum.
Sie ist halt ein Sensibelchen! Aber wir werden sie schon wieder aufpeppeln!

Annette hat zZ (wie schon woanders erwähnt) ihren Computer kaputt.
Ich habe ihr von Euren Genesungswünschen erzählt und sie ist ganz gerührt.

Soviel erst mal von mir.


Christine,
ganz liebe Grüße und gute Besserung nochmal an Annette.
Und lieb von dir, dass du uns so gute Nachrichten so schnell übermittelst.


*woherkommennurmeinevorurteilegegensprinter?*


Liebe Christine,

richte Annette doch bitte schöne Grüße aus und gute Besserung. Hoffentlich ist sie bald wieder fit und sie soll sich keine Vorwürfe machen, sie konnte doch nichts dafür.

Viele liebe Grüße

Sunny


:o hui,gute Besserung auch von mir! :blumen:

Hoffentlich steckt sie das schnell weg und kann bald wieder fahren.


Hab den PC jetzt erst eingeschaltet. Annette: auch von mir alles, alles Gute!!Fall schnell wieder auf die Füße!


Ich schick ihr ein paar neue Nervenstränge rüber und bin froh, dass keiner bös verletzt wurde. und gute Besserung!


Liebe Annette, da seid ihr ja bewahrt worden und viele Schutzengel haben euch behütet. Ruh dich erst mal aus und grübel nicht so viel. :blumen:

Gute Besserung Annette :blumen:


:blumen: Liebe Annette,

auch von mir gute Besserung und alles Liebe. Ruh Dich man erstmal ordentlich aus und finde wieder zu Dir.
Wir alle denken an Dich! :trösten:

Es wünscht Dir von Herzen Kraft und baldige Genesung
Biene


Jetzt hab ich es gefunden.

Vielen Dank euch allen für die netten Grüße und Wünsche.

Christine hatte es mir schon vorgelesen, aber ich konnte nicht antworten, weil doch mein PC nicht lief.

Bin wieder o.k. und morgen gibt es ja Ferien. Dann kann ich mich erstmal verschärft um Haushalt und Garten kümmern.

Bin echt gerührt von so viel Mitgefühl. Danke.


knuddelkeulche :blumen:


Zitat (knuddelkeulche @ 12.07.2005 - 14:16:37)


knuddelkeulche  :blumen:

:DDem kann ich mich nur anschliessen!

Den Urlaub hast du dir sicher verdient!!

LG von Susanne

Einen schönen UrlaUB


-EVI-


Auch von mir einen schönen Urlaub und erhol dich gut B) B)



Kostenloser Newsletter