Und schon wieder eine Warnung: Giftköder in Berlin

In: Tiere
Habe diese Nachricht gerade per mail erhalten:



Betreff: Vergiftung Berlin Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain wurden die letzen Wochen mehrfach Hunde
vergiftet. Zentrum scheint die Dirschauer Straße zu sein.
Mehrfach wurden hier auch Bouletten gefunden.
Eine Hündin hatte, als sie verstarb an Cumarin erinnernde Symptome (ist innerlich verblutet).

Liebe Grüße
Annette Klemm
annette.klemm@versanet.de
Da sack icke nur:

WUFF,WUFF,WUFF...............
Cutiepie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 26.05.2006)
Da sack icke nur:

WUFF,WUFF,WUFF...............
Cutiepie

was aber jetzt völlig überflüssig war mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 26.05.2006)
Zitat (Cutiepie, 26.05.2006)
Da sack icke nur:

WUFF,WUFF,WUFF...............
Cutiepie

was aber jetzt völlig überflüssig war mad.gif

seh ich auch so..irgendwie scheinst du...naja ich lass es..macht kein sinn mit solchen leuten zu reden...trottel....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man nicht einen Thread, oder ein kleines Unterforum machen? Sonst haben wir hier bald 75478 Threads, die irgendwelche Warnmeldungen enthalten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 26.05.2006)
Kann man nicht einen Thread, oder ein kleines Unterforum machen? Sonst haben wir hier bald 75478 Threads, die irgendwelche Warnmeldungen enthalten!

Ich denke das jedes Mitglied das Hunde/Katzen besitzt auch Bescheid weiss wenn in der eigenen Region Giftköder ausgelegt werden. Meistens wird von anderen Hundehalter Bescheid gesagt. Aus der Gegend woher ich komme wird sowas sogar im TV oder Radio ausgestrahlt. Die Stadt....... macht auch Warnhinweise an betreffende Plätze.

Einen Warnthread halte ich für überflüssig weil es auf Dauer langweilig wird immer das gleiche zu lesen.

Liebe Grüsse
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
KNURR......[SIZE=14] giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja wenn ihr meint...ich wollte nur das man das weiss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anastasia, 27.05.2006)
naja wenn ihr meint...ich wollte nur das man das weiss...

Achso.......... also wolltest Du dass, man das weiss?


Na denn! Ich weiß jetzt, was in Berlin, 600km von mir passiert! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.05.2006)
Zitat (Anastasia, 27.05.2006)
naja wenn ihr meint...ich wollte nur das man das weiss...

Achso.......... also wolltest Du dass, man das weiss?


Na denn! Ich weiß jetzt, was in Berlin, 600km von mir passiert! flowers_2.gif

du bist mir manchmal einer rofl1.gif

naja für die die in berlin wohnen ist es schon nützlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann drücke ich mal die Daumen das gaaaaanz viele aus Berlin hier in diesem Forum sind und das lesen. Die diesen Platz aufsuchen.....

Ist es dann nicht ratsam das man einen Zettel druckt und es an dem Platz wo diese Köder aufgefunden werden hinhängt. Immerhin ist die Chance das es die Hundehalter lesen die an diesem Ort ihre Hunde Gassi führen grösser als hier im Internet wacko.gif

Wenn du selber nicht diesen Ort aufsuchen kannst zwecks Entfernung dann teile doch bitte meinen Rat dem Menschen mit woher du deine Warnung hast . Der muss ja aus der Nähe sein .

Ansonsten kann ich nur empfehlen die Hunde so zu erziehen wie ich schon in deinem ersten (Rasierklinge) Thread geschrieben habe.

Ansonsten halte ich garnichts von Panikmache via Internet .

Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Grüneres Berlin? - wer weiß was? mozilla lädt nicht Waschen: Flecken entfernen
Passende Tipps
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Warnung vor Knetschleim
Warnung vor Knetschleim
10 14