Und schon wieder eine Warnung: Giftköder in Berlin


Habe diese Nachricht gerade per mail erhalten:



Betreff: Vergiftung Berlin Friedrichshain

In Berlin Friedrichshain wurden die letzen Wochen mehrfach Hunde
vergiftet. Zentrum scheint die Dirschauer Straße zu sein.
Mehrfach wurden hier auch Bouletten gefunden.
Eine Hündin hatte, als sie verstarb an Cumarin erinnernde Symptome (ist innerlich verblutet).

Liebe Grüße
Annette Klemm
annette.klemm@versanet.de


Da sack icke nur:

WUFF,WUFF,WUFF...............
Cutiepie


Zitat (Cutiepie @ 26.05.2006 - 22:24:10)
Da sack icke nur:

WUFF,WUFF,WUFF...............
Cutiepie

was aber jetzt völlig überflüssig war :angry:

Zitat (Bücherwurm @ 26.05.2006 - 22:26:16)
Zitat (Cutiepie @ 26.05.2006 - 22:24:10)
Da sack icke nur:

WUFF,WUFF,WUFF...............
Cutiepie

was aber jetzt völlig überflüssig war :angry:

seh ich auch so..irgendwie scheinst du...naja ich lass es..macht kein sinn mit solchen leuten zu reden...trottel....

Kann man nicht einen Thread, oder ein kleines Unterforum machen? Sonst haben wir hier bald 75478 Threads, die irgendwelche Warnmeldungen enthalten!


Zitat (Miele Navitronic @ 26.05.2006 - 22:31:40)
Kann man nicht einen Thread, oder ein kleines Unterforum machen? Sonst haben wir hier bald 75478 Threads, die irgendwelche Warnmeldungen enthalten!

Ich denke das jedes Mitglied das Hunde/Katzen besitzt auch Bescheid weiss wenn in der eigenen Region Giftköder ausgelegt werden. Meistens wird von anderen Hundehalter Bescheid gesagt. Aus der Gegend woher ich komme wird sowas sogar im TV oder Radio ausgestrahlt. Die Stadt....... macht auch Warnhinweise an betreffende Plätze.

Einen Warnthread halte ich für überflüssig weil es auf Dauer langweilig wird immer das gleiche zu lesen.

Liebe Grüsse
Ela

KNURR......[SIZE=14] :weissefahne:


naja wenn ihr meint...ich wollte nur das man das weiss...


Zitat (Anastasia @ 27.05.2006 - 08:58:15)
naja wenn ihr meint...ich wollte nur das man das weiss...

Achso.......... also wolltest Du dass, man das weiss?


Na denn! Ich weiß jetzt, was in Berlin, 600km von mir passiert! :blumen:

Zitat (Miele Navitronic @ 27.05.2006 - 10:34:33)
Zitat (Anastasia @ 27.05.2006 - 08:58:15)
naja wenn ihr meint...ich wollte nur das man das weiss...

Achso.......... also wolltest Du dass, man das weiss?


Na denn! Ich weiß jetzt, was in Berlin, 600km von mir passiert! :blumen:

du bist mir manchmal einer rofl

naja für die die in berlin wohnen ist es schon nützlich

Dann drücke ich mal die Daumen das gaaaaanz viele aus Berlin hier in diesem Forum sind und das lesen. Die diesen Platz aufsuchen.....

Ist es dann nicht ratsam das man einen Zettel druckt und es an dem Platz wo diese Köder aufgefunden werden hinhängt. Immerhin ist die Chance das es die Hundehalter lesen die an diesem Ort ihre Hunde Gassi führen grösser als hier im Internet :wacko:

Wenn du selber nicht diesen Ort aufsuchen kannst zwecks Entfernung dann teile doch bitte meinen Rat dem Menschen mit woher du deine Warnung hast . Der muss ja aus der Nähe sein .

Ansonsten kann ich nur empfehlen die Hunde so zu erziehen wie ich schon in deinem ersten (Rasierklinge) Thread geschrieben habe.

Ansonsten halte ich garnichts von Panikmache via Internet .

Ela



Kostenloser Newsletter