juhu

Hallo ihr Lieben,
ich war am Donnerstag, 27.04.06 zu einem Vorstellungsgespräch. Gerade (29.04.06) hab ich von dem Cheffe persönlich einen Anruf erhalten, dass ich den Job bekomme. Bin jetzt total happy, da ich gerade mal einen Monat arbeitslos war. Lasst uns anstoßen.

Wünsch all denen hier aus dem Forum, die auch arbeitslos sind recht viel Erfolg.


Lieben Gruß Cleo1975

party.gif party.gif party.gif applause.gif applause.gif applause.gif
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. flowers_2.gif

Ich kann mir gut vorstellen wie gut Dir das jetzt tut..... wink.gif

Toll ich freu mich für Dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Von mir auch (nochmal) alles Gute & Herzlichen Glückwunsch!!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein herzlichen glückwunsch... prost.gif prost.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Job !!!!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere auch recht herzlich zum neuen Job. flowers_2.gif Viel Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere! flowers_2.gif Hoffe dir macht die neue Arbeit spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch! In der heutigen Zeit ein großes Glück.

Viel Spaß im neuen Job.

LG,

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super blumen.gif glückwunsch und ganz viel Spaß in deinem neuen Job.
Wann gehts denn los?
Gefällt dir dieser Beitrag?
FETTE GLÜCKWÜNSCHE UND VIEL SPASS IM NEUEN JOB! flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.04.2006 18:16:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch suuuuuper! Ich wünsche Dir, dass Dir Dein neuer Job viel Spass macht und Du nette Kollegen haben wirst. Freue mich für Dich.

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch mal eine positive Geschichte. Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif

LG Misty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch allen, muß morgen nochmals hin um alles weitere zu besprechen. Geb Euch auf jeden Fall Nachricht.

Liebe Grüße Cleo1975

yes.gif yes.gif prost.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cleo flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glückwunsch! flowers_2.gif

Was ist es denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH FREU MICH FÜR DICH!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich mal ne gute Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch meinerseits herzlichen glückwunsch, das muß gefeiert werden.
wo treffen wir uns?



alles gute!
f e l i x m a m a
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine super Nachricht. Ich gratuliere Dir herzlich. Viel Glück im neuen Job thumbup.gif LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir den aller herzlichsten Glückwunsch flowers_2.gif und
TOI, TOI, TOI
LG
Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann werde ich mich auch mal anschließen.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du Dich ganz schnell einarbeitest, nette Kollegen und nen super Chef bekommst.

Pitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche Dir auch einen guten Start auf das Du dich wohl fühlst,nette Kolegen und einen super Chef hast. flowers_2.gif
L.G.jasmyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch nochmal einen fetten GLÜCKWUNSCH! Hast du denn inzwischen schon angefangen und kannst die ersten Eindrücke berichten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, leider war es ein Flopp mit der Firma das war so ne Versicherungsfirma wo man nach Provision und so'n Zeugs bezahlt wird so ne Art Schneeballsystem. Naja kann ich schlecht erklären war halt Pech....

sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Cleo console.gif console.gif -das ist natürlich mehr als nur ärgerlich !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir ja leid für dich Cleo, dass der Job ein Flopp war console.gif

Aber klärt man diese Fragen nicht schon im Vorstellungsgespräch??????


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ernte: Juhuuuuuuu Juhu, wir bekommen ein Hunde-Baby! Kiwilein zieht bald um!!! JUHU JUHU Juhu sie läuft...!!! und das von jetzt auf plötzlich Juhu morgen fange ich mit meinem neuen Job an Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu: Nicht zu glauben juhuuu, mein hightechbettchen ist angekommen Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test
Passende Tipps
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32
Hollywood-Bräune / Flecken entfernen
7 7
Zugluft beim Fenster - Alternative zu Fensterpolstern
Zugluft beim Fenster - Alternative zu Fensterpolstern
15 3
Schimmel- und Stockflecken aus Textilien entfernen
Schimmel- und Stockflecken aus Textilien entfernen
14 5