Wie bekomme ich einen Aufdruck ab ?


Hallo Leute,

ich habe einen Windbreaker, Material 100% Nylon, wo mal ein "Logo" aufgedruckt wurde.

Nun möchte ich diesen Aufdruck (klein, rechte Brustseite) entfernen.

"Knippeln" geht nicht....meine mal gehört zu haben, das man sowas vorsichtig mit einem Bügeleisen entfernen kann.

Falls von Wichtigkeit: Jacke ist schwarz, der Druck weiß !

Danke für Hilfe und Tipps !


:( Kann mir niemand helfen ???


nööö, sorry kann ich nicht.

Allerdings gabs mal hier ein Thread "Beflockung", und ich denke das ist so was ähnliches.

vieleicht "suchste" mal, auf die Schnelle find ich das jetzt auch nicht

viel Erfolg beim Suchen und Entfernen
Perle


Zitat (Perle @ 30.01.2008 12:07:16)
nööö, sorry kann ich nicht.

Allerdings gabs mal hier ein Thread "Beflockung", und ich denke das ist so was ähnliches.

vieleicht "suchste" mal, auf die Schnelle find ich das jetzt auch nicht

viel Erfolg beim Suchen und Entfernen
Perle

Hier ist er. B)
Jetzt habe ich irgendwo zusätzlich mal gelesen, das es einige auch schon mit Nagellackentferner versucht haben. :blink:
Egal, was du versuchst....Vorsicht. ;)

Also ich würd´s mal mit bügeln versuchen
Einfach Backpapier drauflegen und losbügeln und dann gleich wenn´s noch warm ist dran rumknibbeln.


Achtung!

Niemals mit Nagellackentferner und Bügeleisen gleichzeitig arbeiten! Nagellackentferner ist hoch entzündlich!!! :o :o :o

Bearbeitet von Navitronic am 30.01.2008 13:19:19

:o :o :o Stimmt, das hätte man dazu sagen müssen.

Aber der Aufdruck wäre dann auch weg ;)


Zitat (Navitronic @ 30.01.2008 13:19:03)
Achtung!

Niemals mit Nagellackentferner und Bügeleisen gleichzeitig arbeiten! Nagellackentferner ist hoch entzündlich!!! :o :o :o

Also, wenn ich dass nicht wüsste, müsste ich mir Fragen zu meinen letzten 15 Jahren stellen !!! :D


Danke für die Tipps !!!! Das mit dem Backpapier und dem Bügeleisen probiere ich mal aus !!!

Eine Beflockung ist zwar anders als ein Druck, aber ich schau mal !!!!

Werde eine Rückmeldung abgeben !

:huh:

Backpapier und Bügeleisen geht NICHT !


hi,

vor einiger Zeit gab es einen Sponsorenwechsel bei der Fußballjugend, da die Finanzen nicht die Besten waren wurde ein Mittel bestellt das sich zum entfernen von Trikotwerbung eignet...da im Moment nicht gespielt wird bei der Jugend kann ich aber nicht schnell mal nachfragen...vielleicht befragst du mal Google denn ich denke mal bei Trikotwerbung passiert das öfter mal das da so was gemacht werden muss...


Habe ich ja vorher alles versucht....vermutlich habe ich nicht die richtigen Stichwörter benutzt ! ;)


wenn du das Mittel findest und genutzt hast stell es hier online denn dann haben andere die Chance es auch zu finden



Kostenloser Newsletter