Wie bekomme ich einen Aufdruck ab ?

Hallo Leute,

ich habe einen Windbreaker, Material 100% Nylon, wo mal ein "Logo" aufgedruckt wurde.

Nun möchte ich diesen Aufdruck (klein, rechte Brustseite) entfernen.

"Knippeln" geht nicht....meine mal gehört zu haben, das man sowas vorsichtig mit einem Bügeleisen entfernen kann.

Falls von Wichtigkeit: Jacke ist schwarz, der Druck weiß !

Danke für Hilfe und Tipps !
sad.gif Kann mir niemand helfen ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
nööö, sorry kann ich nicht.

Allerdings gabs mal hier ein Thread "Beflockung", und ich denke das ist so was ähnliches.

vieleicht "suchste" mal, auf die Schnelle find ich das jetzt auch nicht

viel Erfolg beim Suchen und Entfernen
Perle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Perle, 30.01.2008)
nööö, sorry kann ich nicht.

Allerdings gabs mal hier ein Thread "Beflockung", und ich denke das ist so was ähnliches.

vieleicht "suchste" mal, auf die Schnelle find ich das jetzt auch nicht

viel Erfolg beim Suchen und Entfernen
Perle

Hier ist er. cool.gif
Jetzt habe ich irgendwo zusätzlich mal gelesen, das es einige auch schon mit blink.gif
Egal, was du versuchst....Vorsicht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würd´s mal mit bügeln versuchen
Einfach Backpapier drauflegen und losbügeln und dann gleich wenn´s noch warm ist dran rumknibbeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung!

Niemals mit Nagellackentferner und Bügeleisen gleichzeitig arbeiten! Nagellackentferner ist hoch entzündlich!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Navitronic am 30.01.2008 13:19:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Stimmt, das hätte man dazu sagen müssen.

Aber der Aufdruck wäre dann auch weg wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 30.01.2008)
Achtung!

Niemals mit Nagellackentferner und Bügeleisen gleichzeitig arbeiten! Nagellackentferner ist hoch entzündlich!!! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Also, wenn ich dass nicht wüsste, müsste ich mir Fragen zu meinen letzten 15 Jahren stellen !!! biggrin.gif


Danke für die Tipps !!!! Das mit dem Backpapier und dem Bügeleisen probiere ich mal aus !!!

Eine Beflockung ist zwar anders als ein Druck, aber ich schau mal !!!!

Werde eine Rückmeldung abgeben !
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif

Backpapier und Bügeleisen geht NICHT !
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

vor einiger Zeit gab es einen Sponsorenwechsel bei der Fußballjugend, da die Finanzen nicht die Besten waren wurde ein Mittel bestellt das sich zum entfernen von Trikotwerbung eignet...da im Moment nicht gespielt wird bei der Jugend kann ich aber nicht schnell mal nachfragen...vielleicht befragst du mal Google denn ich denke mal bei Trikotwerbung passiert das öfter mal das da so was gemacht werden muss...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich ja vorher alles versucht....vermutlich habe ich nicht die richtigen Stichwörter benutzt ! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du das Mittel findest und genutzt hast stell es hier online denn dann haben andere die Chance es auch zu finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T-Shirts mit Aufdruck färben Schwarzen Pullover mit Gummi Aufdruck einfärben? DPD Retourenlabel mit Aufdruck RELABEL Aufdruck auf Bekleidung ist rosa eingefärbt, was tun Verfärbter Druck auf rotem Pulli Aufdruck vom Pollover ab bitte hilfe!!!!!! Mogelpackungen: weniger Inhalt in Produkten Neue Klamotten waschen: mit Handwäsche oda wie?