Silikon entfernen

Hat jemand eine Idee, wie man Silikon entfernen kann.
Bitte um schnelle Hilfe.


evi-
Wo klebt das Silikon, Evi?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt hastes davon dass du so voreilig zum schönheitschirurgen gerannt bist... tongue.gif

ne, kommt ganz auf die unterlage an....wenns kratzfest ist würd ich ein messer nehmen und das zeugs runterschaben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Boden klebt das Silikon. Ich wollte mir das mit dem Messer schaben sparen und hab gedacht es gibt vielleicht ein Mittelchen mit dem mans einfach entfernen könnte.

Liebe Grüße

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar gibbet: Silikonentferner. Komm rüber, hab 'ne Dose da tongue.gif

Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Aglaja ich bin da oben ganz gut bestückt, da brauch ich wirklich nix tongue.gif tongue.gif .
Und zu Gutemine, ich komm gleich vorbei und hol den Silikonentferner is ja bloß ein Katzensprung. rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif


Liebe Grüße

-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Silikon entfernen wie kann man silikon entfernen? Silikon entfernen Backofenscheibe neu kleben, welches Silikon? Welches Silikon verfärbt nicht ? transparentes oder schwarzes Silikon ? Silikonfuge Badewanne Silikonfugen überstreichen - was eignet sich? Ist Silikon überstreichbar? Silikon in der Wand