Wo erwirbt man Indische Laufenten ?


Hallo an Euch alle,
wir hatten letztes Jahr in unserem Garten eine echte Schneckenplage.
Dieses Jahr möchten wir vorbeugen, nachdem letztes Jahr keiner unserer „Vernichtungsaktivitäten“ geklappt haben. Wir dachten uns nun kaufen wir uns doch eine indische Laufente. Haben im Netz schon mal gegoogelt um zuschauen ob wir dem lieben Tierchen auch gerecht werden können. Nachdem dies geklärt ist, stellte sich jetzt die Frage. Wo gibst so indische Enten zu kaufen ?
:blumen:


Erkundige Dich doch einmal nach "Rent an Ent"

Rents an Ent


Happy Hippo


Ich würde dir auch empfehlen, die Enten nur zu Mieten.
Die Vermieter meiner Freundin hatten drei Exemplare, und dazu einen riiiiiesigen Garten, wirklich groß mit einem sehr großen udn einem kleinen Teich. Als die Schnecken aus waren, haben die Enten angefangen selbige und den Garten auseinander zu nehmen. Noch dazu brauchst du ja auch einen sicheren Stall für Nachts usw.
Die Enten wurden dank ihrer Zerstörungswut wieder abgeschafft, und das obwohl sie ja wirklich artgerecht gehalten werden konnten.
Ist also evtl. sinnvoller, sie ein paar Wochen zu leihen und dann wieder zurückzugeben, ehe man unglücklich wird mit ihnen.


Seriöse Verleiher geben keine einzelnen Enten ab, erst ab zwei Enten, und checken auch vorher ab wo und wie die untergebracht werden.


ein kollege meines mannes hatte auch 2 die hatte er schlachten müssen auch die normahlen
die vorschriften zur vogelgrippe hatte ihn dazu gezwungen.
er zwar einen großen garten und so weiter,
aber die vorschriften wegen der grippe wahren einfach zu groß
da er noch hüner und gänse hatte wurde es einfach zuviel
er hatte richtig geheult deswegen,da sie sehr zahm wahren
überlege es dir richtig. würde auch nur mieten



Kostenloser Newsletter