Hallo. Ich hätte da mal eine Frage und zwar sind meine beiden Tanten (mütterlicherseits) Unfruchtbar. Wohl auch von Geburt an und hatten während ihrer Periode extreme Schmerzen und die eine sogar so starke Blutungen das die damaligen (gabs vor 30 Jahren schon Maxi Tampons?) Tampons das Blut nicht absorbieren konnten und sie somit ständig voll geblutet war.
Zu meiner eigentlichen Frage: So starke Blutungen habe ich zwar nicht, aber sehr, sehr starke Schmerzen sodass an den ersten Beiden manchmal auch noch am Dritten Tag auch bis zu 6 Ibuprofen (800) net mehr helfen... Hatte über einen längeren Zeitraum verhütungsfreien Verkehr und wurde und wurde net Schwanger... An sich möchte ich ja auch noch gar kein Kind, aber hatte ich einfach immer nur (auch wenns blöd klingt) Glück oder kann es sein das ich die Unfruchtbarkeit geerbt habe??
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße Sunshine
Zu meiner eigentlichen Frage: So starke Blutungen habe ich zwar nicht, aber sehr, sehr starke Schmerzen sodass an den ersten Beiden manchmal auch noch am Dritten Tag auch bis zu 6 Ibuprofen (800) net mehr helfen... Hatte über einen längeren Zeitraum verhütungsfreien Verkehr und wurde und wurde net Schwanger... An sich möchte ich ja auch noch gar kein Kind, aber hatte ich einfach immer nur (auch wenns blöd klingt) Glück oder kann es sein das ich die Unfruchtbarkeit geerbt habe??
Ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße Sunshine