Bild fürs Badezimmer

hey ihr lieben....


wir haben unser badezimmer vor kurzem erst renoviert.....es war knall orange gestrichen sogar die decke....naja nun haben wir alles in weiß gestrichen....

haben uns auch einen neue dusche gekauft....und an dem sockel sind blaue mosaiksteine...sieht gut aus....

ich wollte nun das bad in so vanille streichen da weiß ja immer so emfindlich ist....würde gern an die eine wand über dem klo ein bild an die wand malen...irgend etwas geschnörkeltes...hat jemand ne idee hat das schon mal wer gemacht und worauf muss ich achten???


lg

Bearbeitet von laxxia am 01.02.2008 10:29:04
Hallo Laxxia flowers_2.gif

Wie wärs mit Efeuranken?, die passen, wie ich finde gut ins Bad.
Sind auch nicht so schwer zu malen. Ich selbst hab zwar noch kein Bild an die Wand gemalt, dafür aber gestempelt. In jedem Baumarkt gibt es Motivstempel oder Schablonen, passend für jeden Raum.
Ins Bad würden auch sehr gut Muscheln, Bootle, Seepferdchen, Leuchttürme ... passen.
Lass Dich einfach inspirieren, die ersten Ideen sind meist die Besten. smile.gif

Viel Spaß wünsch ich Dir smile.gif

Bearbeitet von Daisy10 am 01.02.2008 11:28:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja an efeu habe ich auch schon gedacht...ich habe nämlich selbst auch schon muscheln etc als deko elemente....und was nimmt man da für farbe diese abtön farbe??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, diese würd ich nehmen, gibts ja auch in allen Tönen im Baumarkt.
Farbe kannst du vor allem immer gut gebrauchen, wer weiß, vielleicht findest Du so großen Gefallen daran, daß Du noch mehreren Zimmern einen kleinen Farbtupfer verpassen möchtest. So gings jedenfalls mir laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 01.02.2008)
Ja, diese würd ich nehmen, gibts ja auch in allen Tönen im Baumarkt.
Farbe kannst du vor allem immer gut gebrauchen, wer weiß, vielleicht findest Du so großen Gefallen daran, daß Du noch mehreren Zimmern einen kleinen Farbtupfer verpassen möchtest. So gings jedenfalls mir laugh.gif

Meine liebe Daisy, wann hast Du Termine frei? Du weiß, bei uns muss die ganze Wohnung renoviert werden! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 01.02.2008)
Meine liebe Daisy, wann hast Du Termine frei? Du weiß, bei uns muss die ganze Wohnung renoviert werden! whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Oh, Renate ich würde Dir sehr gerne helfen, allein schon deswegen, daß Du Dich auch weiterhin schonst wub.gif flowers_2.gif
Wenn Du Tipps und Hilfe brauchst, ich bin immer für Dich da. freunde.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Laxxia!!!! Da gibt es ja jetzt auch so schöne Aufkleber die auch für Tapeten geeignet sind. Die nennen sich glaube Wandtattoos,oder Wallis. Ist zwar etwas teuer,aber du renovierst doch dein Bad sicher nicht gleich wieder. rolleyes.gif whistling.gif LG Hasimausi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mach doch Serviettentecknik an der Wand!! Irgendwo gabs hier mal einen Thread, wo das jemand gemacht hat.

Sah richtig klasse aus!! wub.gif

Bearbeitet von jojomama am 02.02.2008 20:07:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 01.02.2008)
Oh, Renate ich würde Dir sehr gerne helfen, allein schon deswegen, daß Du Dich auch weiterhin schonst wub.gif flowers_2.gif
Wenn Du Tipps und Hilfe brauchst, ich bin immer für Dich da. freunde.gif yes.gif

Das weiß ich doch!!!!! LIeb von Dir und ich werde auf Dein Angebot bestimmt zurückkommen. Brauche noch manch guten Rat! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 02.02.2008)
Das weiß ich doch!!!!! LIeb von Dir und ich werde auf Dein Angebot bestimmt zurückkommen. Brauche noch manch guten Rat! whistling.gif

Immer gerne bussi.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht würde sich passend zu den blauen Mosaikfliesen eine schöne große blaue Blume ganz gut machen. Stengel und Blätter kann man sehr schön verschnörkeln und ne Blume kann man als Motiv sehr gut auf klare Linien reduzieren, die man als Vorlage an die Wand bringen kann.
Sowas würde sich sehr gut eignen. Den Rand kann man ja weg lassen. Hier gibt's noch mehr.

Das hier ist auch hübsch einfach und erweiterungsfähig.

Und hier mal mit ein paar mehr Blütenblättern.


Bei solchen Arbeiten sollte man immer bedenken, dass es sehr anstrengend ist sowas zu malen. Wände streichen ist das eine, Bilder malen was ganz anderes. Im Zweifel sollte man sich nicht zu viel vornehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE]
Hallo alle miteinander, schade das wir fertig mit renovieren sind, hätte dich glatt eingeladen. biggrin.gif
Mein Bad ist Hellgelb gestrichen u Calypsogrüne Handtuchhalter, Büsten, Zahnputzbecher ect.
In der Dusche an den Fliesen, habe ich Windowscolorbilder.
Meine Tochter hat in ihrem Bad eine Hellblaue Ausstattung und eine Borte ringsrum gemalt und darauf mit Schablonen, Seesterne, Muschel, Delphine usw. gemalt. Sieht toll aus dazu ekoschalen mit Sand u Muscheln u Steine
LG Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mischiko, 06.02.2008)
Vielleicht würde sich passend zu den blauen Mosaikfliesen eine schöne große blaue Blume ganz gut machen. Stengel und Blätter kann man sehr schön verschnörkeln und ne Blume kann man als Motiv sehr gut auf klare Linien reduzieren, die man als Vorlage an die Wand bringen kann.
Sowas würde sich sehr gut eignen.

aber warum, obwohl die blumen sehr schön sind.
aber wenn man auf mahlvorlagen geht und dann auf bad sind sehr schöne genau passen fürs bad.
die spielenden delfiene haben mir sehr gut gefallen,z.b.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fürs Bad fände ich eine Robbe großartig smile.gif :
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Katzen pinkeln nicht ins Katzenclo Schädlinge - fliegende Insekten im Badezimmer Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell Mottenähnliche Viecher im Badezimmer!?