Mottenähnliche Viecher im Badezimmer!?

In: Tiere
Ich hatte in den letzten Wochen vielleicht sogar Monaten immer mal schwarze Raupen (1 - 2 cm) in meinem Badezimmer gesehen, habe mir aber nichts dabei gedacht und habe auch nichts gegen diese getan. Jetzt habe ich seit ca 5. Tagen Mottenähnliche hellgrüne Viecher im Badezimmer und langsam auch im Schlafzimmer und Wohnzimmer. In der Küche sind keine! Kleidermotten sind es nicht, habe schon Fallen aufgestellt..... Wenn mir jemand sagen kann wie ich ein Bild hochladen kann, kann ich euch ein Vieh zeigen. Diese Viecher ekeln mich so an, wäre so dankbar wenn mir jemand helfen kann!!!

Vielen lieben dank schonmal!!!
oh ja da kann ich dich voll verstehen.

Bearbeitet von 1Sterni am 10.06.2013 08:42:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja da kann ich dich voll verstehen.


Könnte sein das die Raupen das Vorstadium waren. sind das so hellgrüne durchsichtige Flügel die die haben? Sone Viecher hab ich ab und zu auch im Zimmer, kommen von draußen. Ich denk mal mehr als sie einzeln zu killen wird dir nicht übrig bleiben.

Wenn nicht nimm doch so ein viech und geh mal z.b. in den Baumarkt, da haben die doch auch Insektenvernichtungszeugs für zu Hause.

Bearbeitet von 1Sterni am 10.06.2013 08:41:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du vielleicht Florfliegen?
Wenn ja - lass sie leben! Das sind Nützlinge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was das für Viecher sind, kann ich dir zwar nicht beantworten, aber zum Bilderhochladen geht es hier entlang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flöhe? Silberfische in 1 Zimmer App. :( Motten identifizieren: Bitte um Hilfe maden im badezimmer: hilfeee!!!! ekelfaktor x 100! Was tun gegen Zünsler/Motten? Katzen pinkeln nicht ins Katzenclo Schädlinge - fliegende Insekten im Badezimmer Ecklige Käfer in meiner Wohung: aber nur nachts