Suche guten(!) Waschmasch-Reparatur-Dienst: Wie finde ich diesen?

Wie finde ich hier lokal (z.B. Frankfurt/Main) einen guten Waschmaschinen-Reparatur-Dienst?

Ok, ich kann natürlich in die "Gelben Seiten" schauen
aber da gibt es hunderte von solchen Diensten.
Woher weiss ich welcher gut ist und welcher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet?

Gibt es irgendwo ein Bewertungsportal für Handwerker ?

Ben
Tja, da bleibt Dir wohl doch nix als die Gelben Seiten oder Kollegen / Nachbarn mal fragen oder Google quälen.
Ich wüßte einen guten Hausgerätebastler hier im Norden in unserer Stadt, aber der Weg wird für Dich zu weit. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bens, 01.02.2008)
Wie finde ich hier lokal (z.B. Frankfurt/Main) einen guten Waschmaschinen-Reparatur-Dienst?

Ok, ich kann natürlich in die "Gelben Seiten" schauen
aber da gibt es hunderte von solchen Diensten.
Woher weiss ich welcher gut ist und welcher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet?

Gibt es irgendwo ein Bewertungsportal für Handwerker ?

Ben

Also, hier bei uns (Rheinland), gibt es die sogenannten REWA-Dienste. Die arbeiten sehr ordentlich, sind pünktlich und auch die Anfahrtskosten sind nicht zu hoch (hier 16,-- €). Wenn ich jemanden brauche, für Waschmaschine, Spülmaschine o. ä. rufe ich immer dort an. Der Handwerker kommt in den allermeisten Fällen schon am nächsten Tag. Vielleicht gibt es diesen REWA-Dienst ja auch in und/oder um Frankfurt.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
... geh zu Deinem Fachhändler, der kann Dir weiterhelfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bens, 01.02.2008)
Wie finde ich hier lokal (z.B. Frankfurt/Main) einen guten Waschmaschinen-Reparatur-Dienst?

Ok, ich kann natürlich in die "Gelben Seiten" schauen
aber da gibt es hunderte von solchen Diensten.
Woher weiss ich welcher gut ist und welcher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet?

Gibt es irgendwo ein Bewertungsportal für Handwerker ?

Ben

Habe gerade mal ins "Ö" geschaut. Da findest Du unter dem Stichwort Hausgeräte Reparatur die entsprechenden Reparaturdienste in Frankfurt/Main.
Ich hatte mal nach einem Defekt meiner Spülmaschine den Reparturdienst der Firma Küppersbusch, Hersteller der SpüMa, um Hilfe gebeten. Der Monteur kam nach 4 Tagen aus Gelsenkirchen, hat sich die Maschine angeschaut und sagte mir, daß er nicht feststellen könne, warum die Maschine manchmal das Wasser nicht abpumpe. Er würde jetzt wieder fahren, gab mir seine Mobilnummer und ich solle die Maschine nochmal laufen lassen. Wenn das Wasser wieder nicht abläuft, soll ich ihn nochmal anrufen, er käme dann zurück. Das Wasser wurde diesmal abgepumpt und ich hab dem Monteur das mitgeteilt. Er meinte, dann war das ja wohl mal nur "so ein Aussetzer"!!??. Übrigens hab ich für seine "schnelle Hilfe" 116,-- € incl. 92,-- € Anfahrt bezahlt. Nach zwei Tagen das gleiche Problem mit der Maschine, also REWA Dienst angerufen, Monteur kam am nächsten Morgen, Maschine kontrolliert, alle zu- und Ablaufschläuche gereinigt, Funktion wieder einwandfrei. Kosten incl. Anfahrt 96,-- €.

Noch Fragen?


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Feine kleine Werkstatt: Autoreparatur an meinem BMW Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Gleichstellungsgesetz: Sinn und Unsinn Auto leicht beschädigt: ... aber Reparatur lohnt kaum? eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?