Wie finde ich hier lokal (z.B. Frankfurt/Main) einen guten Waschmaschinen-Reparatur-Dienst?
Ok, ich kann natürlich in die "Gelben Seiten" schauen
aber da gibt es hunderte von solchen Diensten.
Woher weiss ich welcher gut ist und welcher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet?
Gibt es irgendwo ein Bewertungsportal für Handwerker ?
Ben
Suche guten(!) Waschmasch-Reparatur-Dienst: Wie finde ich diesen?
Vom: 01.02.2008 10:49:37
Vom: 03.02.2008 05:19:17
Tja, da bleibt Dir wohl doch nix als die Gelben Seiten oder Kollegen / Nachbarn mal fragen oder Google quälen.
Ich wüßte einen guten Hausgerätebastler hier im Norden in unserer Stadt, aber der Weg wird für Dich zu weit. :trösten:
War diese Antwort hilfreich?
Vom: 05.03.2008 10:34:52
Zitat (bens @ 01.02.2008 10:49:37) |
Wie finde ich hier lokal (z.B. Frankfurt/Main) einen guten Waschmaschinen-Reparatur-Dienst? Ok, ich kann natürlich in die "Gelben Seiten" schauen aber da gibt es hunderte von solchen Diensten. Woher weiss ich welcher gut ist und welcher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet? Gibt es irgendwo ein Bewertungsportal für Handwerker ? Ben |
Also, hier bei uns (Rheinland), gibt es die sogenannten REWA-Dienste. Die arbeiten sehr ordentlich, sind pünktlich und auch die Anfahrtskosten sind nicht zu hoch (hier 16,-- €). Wenn ich jemanden brauche, für Waschmaschine
Murmeltier
Vom: 05.03.2008 11:20:18
... geh zu Deinem Fachhändler, der kann Dir weiterhelfen...
Vom: 05.03.2008 12:49:10
Zitat (bens @ 01.02.2008 10:49:37) |
Wie finde ich hier lokal (z.B. Frankfurt/Main) einen guten Waschmaschinen-Reparatur-Dienst? Ok, ich kann natürlich in die "Gelben Seiten" schauen aber da gibt es hunderte von solchen Diensten. Woher weiss ich welcher gut ist und welcher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet? Gibt es irgendwo ein Bewertungsportal für Handwerker ? Ben |
Habe gerade mal ins "Ö" geschaut. Da findest Du unter dem Stichwort Hausgeräte Reparatur die entsprechenden Reparaturdienste in Frankfurt/Main.
Ich hatte mal nach einem Defekt meiner Spülmaschine den Reparturdienst der Firma Küppersbusch, Hersteller der SpüMa, um Hilfe gebeten. Der Monteur kam nach 4 Tagen aus Gelsenkirchen, hat sich die Maschine angeschaut und sagte mir, daß er nicht feststellen könne, warum die Maschine manchmal das Wasser nicht abpumpe. Er würde jetzt wieder fahren, gab mir seine Mobilnummer und ich solle die Maschine nochmal laufen lassen. Wenn das Wasser wieder nicht abläuft, soll ich ihn nochmal anrufen, er käme dann zurück. Das Wasser wurde diesmal abgepumpt und ich hab dem Monteur das mitgeteilt. Er meinte, dann war das ja wohl mal nur "so ein Aussetzer"!!??. Übrigens hab ich für seine "schnelle Hilfe" 116,-- € incl. 92,-- € Anfahrt bezahlt. Nach zwei Tagen das gleiche Problem mit der Maschine, also REWA Dienst angerufen, Monteur kam am nächsten Morgen, Maschine kontrolliert, alle zu- und Ablaufschläuche gereinigt, Funktion wieder einwandfrei. Kosten incl. Anfahrt 96,-- €.
Noch Fragen?
Murmeltier