CD-Labels: Programm dazu


Wer kann mir ein gutes - kostenfreies - Proramm zum Erstellen von CD-Etiketten nennen? Ich habe schon gegoogelt und bisher nichts passendes gefunden. Eins hat nicht gedruckt und eins hatte das Werbelogo drauf.
Danke für eure schnelle Hilfe.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Mit NERO kann man nicht nur CDs / DVDs brennen, sondern auch wunderschöne Labels drucken (Aufkleber und auch Cover für Hüllen) :)

Gruß, Frank


CdCoverCreator ist Freeware vielleicht ist das ja was für dich.

Webseite



ich würde die Dinger gar nicht verwenden,da sie unter Umständen die CDs kaputt machen können http://forum.chip.de/brennen-authoring/cd-...eln-281777.html lieber einen Brenner mit Lightscribe kaufen und sie per Laser gleich beim Brennen beschriften das sieht auch professioneller aus als Papierkleber ;)



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen