CD-Labels: Programm dazu


Wer kann mir ein gutes - kostenfreies - Proramm zum Erstellen von CD-Etiketten nennen? Ich habe schon gegoogelt und bisher nichts passendes gefunden. Eins hat nicht gedruckt und eins hatte das Werbelogo drauf.
Danke für eure schnelle Hilfe.


Mit NERO kann man nicht nur CDs / DVDs brennen, sondern auch wunderschöne Labels drucken (Aufkleber und auch Cover für Hüllen) :)

Gruß, Frank


CdCoverCreator ist Freeware vielleicht ist das ja was für dich.

Webseite



ich würde die Dinger gar nicht verwenden,da sie unter Umständen die CDs kaputt machen können http://forum.chip.de/brennen-authoring/cd-...eln-281777.html lieber einen Brenner mit Lightscribe kaufen und sie per Laser gleich beim Brennen beschriften das sieht auch professioneller aus als Papierkleber ;)



Kostenloser Newsletter