Url bei google anmelden: Hab keinen plan

Hallo
Ich wurde von dem Besitzer eines Spiele-Servers gebeten ein Forum zu erstellen und es bei google anzumelden.Hab ich dann auch geschafft,aber dann sagt google dies zu mir :

Your site URL has been successfully added to our list of URLs to crawl. Please note that we do not add all submitted URLs to our index, and we cannot make any predictions or guarantees about when or if they will appear.

Gibt es irgendwelche Moeglichkeiten,sodass die Url des Forums sofort auf google erscheint in der Suche?

Sonst noch irgendwelche Tips?

Danke im Vorraus
Für Kohle lässt sich (fast) alles machen wink.gif Google mal nach Eintrag Suchmaschine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuper ich habs geschafft dankeschoen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleidermottenbefall - Ja oder Nein? Motten, Mottenbefall, Kleidermotten Vergilbte/Verfärbte Küchenfliesen reinigen Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Waschmaschine-Laugenbehälter: Blättert da eine Beschichtung ab? Flecken auf Jeansjacke Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Waschen mit der neuen Maschine... Unbekannte Programme und kein Kaschmir? Wie Haarfärbemittel vom Fußboden entfernen?
Passende Tipps
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2