Keine Sounds beim ICQ6! ...es soll endlich Töne von sich geben

Huhu ihrs smile.gif

Ich habe schon länger das Problem, dass mein ICQ6 stumm ist dry.gif
Außer den Tippgeräusch habe ich keinelei Sounds. Habe schon so vieles probiert..Einstellungen geändert, meinen PC prüfen lassen, Lautstärke variiert. Es tut sich nichts.

Hat eine/r von euch eine Idee??
Bitte so, dass ich es auch als "0815-Auskennerin" verstehe. wub.gif rolleyes.gif
Habe mal gelesen, dass man in den Dateien was ändern muss...

Manno....Will endlich Geräusche! cry_1.gif



Danke schon mal flowers_2.gif

LD Dinely
Wie kann man die denn freiwillig wollen?
Mir gings grade umgekehrt, ich war froh als sie endlich weg waren rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Starte ICQ

klicke auf Hauptmenü(oben Links)...dann auf Optionen

dann bei Anpassen auf "Mein ICQ einstellen" dort auf Sounds...Unter Sound selbst muss Standard stehen und die Häkchen müssen im Soundprofil gesetzt sein.... wenn der jetzige nicht geht auf den Link "Weitere Sounds" und dann läd er schöne Sounds und unter SoundPakete kannst du dir eins aussuchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum sich Sounds will?? Och, ich renn immer durch die Gegend, wäre mal schön wenn mein ICQ sich hörbar meldet... biggrin.gif

@Nachi: Schon probiert....geht leider nicht sad.gif Bei mir steht immer schon unter den Sounds "standart" und alle Häkchen sind gesetzt...

Zum verzweifeln wacko.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich nun annehme das die Sounds einfach zerschossen sind eine andere möglichkeit...geh in den ICQ-sounds-ordner("C:\Programme\ICQ6\sounds\Default" wen icq auf c: installiert ist), suche die Datei "scheme.xml" und mach dir eine Kopie auf dem Desktop(als Sicherheitdatei) wenn du die Datei erstellt hast gehe zurück zur Originaldatei öffne nun die Datei "scheme.xml" mit dem Windows eigenen Editor(Rechtsklick Eigenschaften Ändern da auswählen), dann ändere die dritte Zeile in :
"<text language="en-UK">Standard</text>",
diese Änderung abspeichern.
ICQ nun Starten und nur noch in den Einstellungen(wo ich dich schon mal hingeschickt hatte) auf "mein icq einstellen" gehen, da dann bei "Sounds" in dem Feld wo " Sounds auswählen" steht nur nochmal Standard auswählen, und einmal auf "ok" klicken, dann müsstes wieder gehen.



PS: ICQ darf beim Abändern der Datei nicht gestartet sein!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, werde ich probieren! Ich sage dann bescheid, obs geklappt hat.

Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Computer Sounds op Platt Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 der neue Tchibo-Wecker: hat den schon jemand? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?