Neulich habe ich einen Großeinkauf für meine Old-Macs erledigt. Die hinter mir Stehenden habe ich wohl in ihren Nerven etwas strapaziert. Die Kassiererin sagte dann grinsend: "Na, das hat sich aber gelohnt". Ich: "Ja, so ist das, wenn man für eine Familie einkauft". Sie: "Komisch, ich hätte Sie für einen Single gehalten". Das ist wohl wahr. Aber, warum sieht man das einem an? Trotz Großeinkauf!
Befremdete Blicke erhielt ich auch, als ich in der Mittagspause nur 1 Kiwi (Vitamin C), eine Dose Bier (mein Geheimrezept als Haarspülung für glänzendes Haar) und eine Schachtel Zigaretten (mein Laster) auf das Band legte. Der Mann hinter mir hat mich sehr misstrauisch beäugt.
Rehabilitiert war ich dann, als ich mal hinter einem Mann stand, der eine Fertigpizza und ein Sixpack Bier kaufte. :D
Das Einkaufen ist eines der härtesten. Wie gehts Euch dabei?
Viele Grüße, Daddel
Befremdete Blicke erhielt ich auch, als ich in der Mittagspause nur 1 Kiwi (Vitamin C), eine Dose Bier (mein Geheimrezept als Haarspülung für glänzendes Haar) und eine Schachtel Zigaretten (mein Laster) auf das Band legte. Der Mann hinter mir hat mich sehr misstrauisch beäugt.
Rehabilitiert war ich dann, als ich mal hinter einem Mann stand, der eine Fertigpizza und ein Sixpack Bier kaufte. :D
Das Einkaufen ist eines der härtesten. Wie gehts Euch dabei?
Viele Grüße, Daddel