Singles beim Einkaufen erkennen? Man muss sich ja fast schämen

Hallo,

ich sehe mit Absicht in anderer Leuts Einkaufswagen. Das mache ich auch noch übertrieben auffällig. Macht voll Spass. Manche flüchten dann auch mit dem Wagen. Muss man dann nur dranbleiben rofl1.gif

Einkaufen kann so amüsant sein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (belgarath, 11.03.2008)
Hallo,

ich sehe mit Absicht in anderer Leuts Einkaufswagen. Das mache ich auch noch übertrieben auffällig. Macht voll Spass. Manche flüchten dann auch mit dem Wagen. Muss man dann nur dranbleiben rofl1.gif

Einkaufen kann so amüsant sein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif

ich würd dann ja irgentwo die versteckte Kamera vermuten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (belgarath, 11.03.2008)
ich sehe mit Absicht in anderer Leuts Einkaufswagen. Das mache ich auch noch übertrieben auffällig. Macht voll Spass. Manche flüchten dann auch mit dem Wagen. Muss man dann nur dranbleiben

Mir ist das recht.
biggrin.gif
So sinkt die Wahrscheinlichkeit, daß du mich anquatscht. Direkt eßbar ist, was ich so einkaufe, eher nicht: Mehl, Kartoffeln, ... Rohstoffe halt. sad.gif
Sieht also erstmal nach Arbeit aus, bevor du von meinen Sachen was zwischen die Zähne kriegen könntest ...
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mieze01, 11.03.2008)
Hab vor kurzem meinen Freund losgeschickt er müsse mir dringend Tampons kaufen, außerdem meine Wimperntusche und mein Shampoo. Muss dazu sagen ich war krank und konnte nicht.
Als er zurück kam erzählte er das da eine junge Frau ihn beobachtete, ihm durch die Regale folgte und ihn dann nach einiger Zeit ansprach ob die Sachen die er kauft seiner Freundin gehören. Darauf mein Freund zu ihr: "Nein, nein, das ist alles für mich!" Die Frau hat dann schnell das weite gesucht und wir haben uns daheim schief gelacht!

rofl1.gif

Na das ist ja aber auch mal eine selten dämliche Anmache... tuktuk.gif

Da würde ich doch lieber auf den altbewährten Superanmachspruch "Hast Du mal Feuer" zurückgreifen... hihi.gif


Aber vielleicht such ich mir mein nächstes Flirtopfer auch im Supermarkt. Muss also Ausschau halten nach Mädels die sich After Shave, Herrenschokolade, Feinripp-Unterhemden und die Zeitschrift

Immer noch besser als die abgedroschene Frage: "Hey Süße, hast Du n Freund???" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 12.03.2008)
"Hast Du mal Feuer"

"Wie groß solls denn sein? Recht ein Funke oder brauchst ne Explosion?"

Zitat (Don Promillo, 12.03.2008)

"Hey Süße, hast Du n Freund???" laugh.gif

"Auf einen mehr kommts auch nicht mehr an."
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Manche können sogar ein Lied davon singen...

Es leben die dämlichen Anmachen... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 12.03.2008)


Es leben die dämlichen Anmachen... thumbup.gif

laugh.gif

offtopic.gif
Ist schon ein paar Jahre her, aber da hat mich auf einer Party ein Typ mit lauter SMS Sprüchen vollgelabert a la Ich beobachte dich schon die ganze Zeit und stelle mir gerade vor, wie unsere Kinder aussehen könnten. blink.gif kotz.gif Ich hab ihn schliesslich gefragt, ob er ein SMS Sprüchebuch gefressen hat. Da war Ruhe.


Was denken sich die Typen dabei???
offtopic.gif

Beim einkaufen ist mir noch nichts so blödes untergekommen.

Beim Shopping mit ner Freundin stand ich mal vor der Umkleide um mich ihr zu präsentieren und ein Typ meinte nur steht dir, solltest du nehmen unsure.gif

Ich war heut mittag einkaufen, aber nicht viel. Ich glaube bei sieht man es auch am Einkauf. Aufbackbrötchen, Nutella, TK-Paella, etwas Obst, Joghurts....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber ich denke schon, dass man größtenteils erkennen kann, wer Single ist und wer nicht.
Beim nächsten Besuch werde ich mal darauf achten....
da weiß man aber immer noch nicht, ob man richtig liegt. gruebel.gif gruebel.gif

Fragen würde helfen, aber kommt blöd!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde,das kann man immer gut erkennen ob Familie oder Single,
Familie:12er Pack Milch im Wagen,Großpackung Äpfel,viele Bananen,Kakao,Großpackung Saft und Wasser,Großpackung Toilettenpapier und nicht zu vergessen:Großpackung Waschmittel....
Single:1 liter Milch,2 Bananen,1 Kiwi,1 kleiner Joghurt und eine ausgefallene Teesorte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sami, 01.05.2008)
Ich finde,das kann man immer gut erkennen ob Familie oder Single,
Familie:12er Pack Milch im Wagen

Damit liegst du daneben. Ich kaufe Milch auch immer 12er-Karton-weise. smile.gif
Tja, und als ich an der Käsetheke des öfteren 2 kg Stücke vom Laib haben wollte, wurde immer mal wieder nachgefragt, ob die verstandene Menge richtig sei. Die dachten bestimmt, ich kauf für eine ganze WG ein. Der Käse war aber nur für mich ganz allein. smile.gif
Kartoffeln hab ich auch immer, wenn verfügbar, in 10 kg Säcken nach Hause geschleift. Auch alles nur für mich allein.smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Behindertenparkplätze...... Ist das normal? Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir.