NEue Wäsche sieht alt aus

:heul:
Hallo
ich habe mir einen neuen Pullover gekauft.
Es steht drauf das ich flüssiges Feinwaschmittel verwenden soll, habe ich auch gemacht und bei 30 Grad gewaschen.
So jetzt habe ich ihn aus der Waschmaschine genommen und der sieht aus als wäre er schon uralt.
Was habe ich denn dabei falsch gemacht.
HEul.
Müllqualität des Pullis. Pulli zurückbringen/reklamieren.

Wenn du so gewasche hast wie vorgeschrieben, hast du nix falsch gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus welchem Material ist der Pulli?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eigentlich ein hochwertiger Pullover von cecil.Ich glaube BAumwolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 12.02.2008)
Müllqualität des Pullis. Pulli zurückbringen/reklamieren.

Wenn du so gewasche hast wie vorgeschrieben, hast du nix falsch gemacht.

hallo
ich meine du hast recht
my girl bringe ihn zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (my girl, 12.02.2008)
Das ist eigentlich ein hochwertiger Pullover von cecil.Ich glaube BAumwolle.

Hm ja, da hast recht... merkwürdig. Reklamiere ihn trotzdem... sowas darf nicht sein. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Wäsche sieht alt aus Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wenn die Katze krank wird... wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Waschmaschine macht Flecken