Kunstledercouch


Hallo,
ich habe eine Kunstledercouch und jetzt hat sie einen Riss.
Wie und womit kann ich sie kleben?
Wäre um jeden Tipp dankbar.
LG Veronika


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

...hey,da geht es dir wie mir... :trösten: :wacko:
...hab jetzt erstmal eine

...bin gespannt,was für Tipps kommen... :unsure:
...aber ich denke,da kann man nicht wirklich etwas tun,das man es nicht mehr sieht...und hinten einen Flicken rausschneiden und raufkleben...ist nicht wirklich schön... :wacko:

War diese Antwort hilfreich?

wo ist denn dieser riß genau???? :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Einer ist im fußbereich, vorne am Mittelstück und ein ganz kleiner an der rückwand, links an der Seite

War diese Antwort hilfreich?

Da kann man leider gar nichts machen, kleben hält nicht, was draufnähen geht schon gar nicht.
Da hilft nur: Decke drauf.

War diese Antwort hilfreich?

na toll, trotzdem danke

Lg Veronika

War diese Antwort hilfreich?

manchmal hilft auch ne hausratversicherung.
für solche sachen ist sie da.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!