Kunstledercouch

Hallo,
ich habe eine Kunstledercouch und jetzt hat sie einen Riss.
Wie und womit kann ich sie kleben?
Wäre um jeden Tipp dankbar.
LG Veronika
...hey,da geht es dir wie mir... console.gif wacko.gif
...hab jetzt erstmal eine ph34r.gif whistling.gif

...bin gespannt,was für Tipps kommen... unsure.gif
...aber ich denke,da kann man nicht wirklich etwas tun,das man es nicht mehr sieht...und hinten einen Flicken rausschneiden und raufkleben...ist nicht wirklich schön... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo ist denn dieser riß genau???? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einer ist im fußbereich, vorne am Mittelstück und ein ganz kleiner an der rückwand, links an der Seite
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann man leider gar nichts machen, kleben hält nicht, was draufnähen geht schon gar nicht.
Da hilft nur: Decke drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na toll, trotzdem danke

Lg Veronika
Gefällt dir dieser Beitrag?
manchmal hilft auch ne hausratversicherung.
für solche sachen ist sie da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch in Kunstledercouch reparieren Hilfe! Kleine Risse in Kunstledercouch! Kunstledercouch wie pflegen? Schreckliche flecken auf kunstledercouch Druckstellen in der Kunstledercouch: Sofa, Couch, Kunstleder mit Druckstellen Sitzflecken auf Kunstledercouch Jeansfleck auf weißer Kunstledercouch Wie bekomme ich Edding aus Kunstledercouch ?