Schreckliche flecken auf kunstledercouch

hallo ihr lieben hilfehilfehilfe
hoffe ihr habt einen tipp,wir haben uns vor nem halben jahr ne billige kunstledercouch in dremefarben gekauft,jetzt habe ich mir letzte woche ne ganz billige tasche bei takko gekauft,sie ist aus stoff aber hat unten raum so einen schwarzen rand ich denke mal das ist auch so billiges lederimitat.und diese tasche habe ich auf den couchsessel gestellt und als ich sie ein paar stunden später wieder wegnahm waren auf dem leder eingie total sichtbare schwarze striche die aussehen als ob man mit schwarzem gummi drübergefahren wäre,klar kommen die striche wohl von dem lederstreifen auf meiner tasche ich kann mir nur denken dass das so ne miese qualität sit dass das gleich abgefärbt hat.
ich krieg diese streifen einfach nicht weg habe schon zauberschwamm,spüli usw versucht....was kann ich noch machen bin hilflos????
dann wird es wahrscheinlich auch nicht weggehen. guck doch mal nach einem kunstlederreiniger. vielleicht hilft das. manchmal erfüllen nämlich die reiniger whistling.gif flowers_2.gif den eigentlichen zweck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal gelesen das manche Flecken auf Kunstleder mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...article_id/7175

einfach mal googlen unter... kunstleder reinigen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 24.03.2007)
Am besten aber vorher erstmal an einer unsichtbaren Stelle testen.

Hast du teilweise unsichtbare Sofas....? tongue.gif

gnade.gif

*zurversöhnungnenlebkuchenhinterlässt* wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 24.03.2007)
Zitat (janice, 24.03.2007)
Am besten aber vorher erstmal an einer unsichtbaren Stelle testen.

Hast du teilweise unsichtbare Sofas....? tongue.gif

gnade.gif

*zurversöhnungnenlebkuchenhinterlässt* wub.gif wub.gif wub.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif -Ja -ich habe nur unsichtbare Möbel-da erspart man sich das abstauben. biggrin.gif (da der Staub ebenso unsichtbar ist). biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 24.03.2007)

rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif -Ja -ich habe nur unsichtbare Möbel-da erspart man sich das abstauben. biggrin.gif (da der Staub ebenso unsichtbar ist). biggrin.gif

DAS ist ja wohl der beste FM-Tipp aller Zeiten !!!!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 24.03.2007)
Zitat (Justme, 24.03.2007)
Zitat (janice, 24.03.2007)
Am besten aber vorher erstmal an einer unsichtbaren Stelle testen.

Hast du teilweise unsichtbare Sofas....? tongue.gif

gnade.gif

*zurversöhnungnenlebkuchenhinterlässt* wub.gif wub.gif wub.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif -Ja -ich habe nur unsichtbare Möbel-da erspart man sich das abstauben. biggrin.gif (da der Staub ebenso unsichtbar ist). biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Wie geil rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch