Schreckliche flecken auf kunstledercouch

hallo ihr lieben hilfehilfehilfe
hoffe ihr habt einen tipp,wir haben uns vor nem halben jahr ne billige kunstledercouch in dremefarben gekauft,jetzt habe ich mir letzte woche ne ganz billige tasche bei takko gekauft,sie ist aus stoff aber hat unten raum so einen schwarzen rand ich denke mal das ist auch so billiges lederimitat.und diese tasche habe ich auf den couchsessel gestellt und als ich sie ein paar stunden später wieder wegnahm waren auf dem leder eingie total sichtbare schwarze striche die aussehen als ob man mit schwarzem gummi drübergefahren wäre,klar kommen die striche wohl von dem lederstreifen auf meiner tasche ich kann mir nur denken dass das so ne miese qualität sit dass das gleich abgefärbt hat.
ich krieg diese streifen einfach nicht weg habe schon zauberschwamm,spüli usw versucht....was kann ich noch machen bin hilflos????
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Lederreinigungsset ist genau das Richtige, um hartnäckige Flecken von Kunstleder zu entfernen. Es enthält spezielle Reinigungsmittel und Zubehör, die sicherstellen, dass die Oberfläche gründlich gereinigt wird, ohne das Material zu beschädigen.

Schrader Lederpflege Set jetzt bei Amazon kaufen für 24,97 €! [Anzeige]

dann wird es wahrscheinlich auch nicht weggehen. guck doch mal nach einem kunstlederreiniger. vielleicht hilft das. manchmal erfüllen nämlich die reiniger :pfeifen: :blumen: den eigentlichen zweck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal gelesen das manche Flecken auf Kunstleder mit
https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...article_id/7175

einfach mal googlen unter... kunstleder reinigen :pfeifen:
Zitat (janice @ 24.03.2007 09:45:22)
Am besten aber vorher erstmal an einer unsichtbaren Stelle testen.

Hast du teilweise unsichtbare Sofas....? :P

:gnade:

*zurversöhnungnenlebkuchenhinterlässt* :wub: :wub: :wub:
Zitat (Justme @ 24.03.2007 11:02:48)

rofl rofl rofl rofl -Ja -ich habe nur unsichtbare Möbel-da erspart man sich das abstauben. :D (da der Staub ebenso unsichtbar ist). :D
Zitat (janice @ 24.03.2007 11:09:40)

rofl  rofl  rofl  rofl -Ja -ich habe nur unsichtbare Möbel-da erspart man sich das abstauben. :D (da der Staub ebenso unsichtbar ist). :D

DAS ist ja wohl der beste FM-Tipp aller Zeiten !!!!

rofl rofl rofl

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin..... ;)
Zitat (janice @ 24.03.2007 11:09:40)
Zitat (Justme @ 24.03.2007 11:02:48)

rofl rofl rofl rofl -Ja -ich habe nur unsichtbare Möbel-da erspart man sich das abstauben. :D (da der Staub ebenso unsichtbar ist). :D

rofl rofl rofl rofl Wie geil rofl rofl rofl rofl rofl
Neues ThemaUmfrage