Jeansfleck auf weißer Kunstledercouch

In: Wohnen
Hallo erstmal...
Bin noch neu hier und habe direkt eine Frage.
Habe eine neue weiße Kunstledercouch und nun hatte ich besuch von Freunden.
Einer meiner freunde hatte wohl eine recht neue Jeans,denn jetzt habe ich einen riesigen blauen fleck auf meiner couch.
was kann ich tun um diesen zu entfernen???

Alana
Kunststoffreiniger, Zauberradierer oder wenn man der Werbung glauben darf: Scheuermilch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
moment mal hatten wir nicht vor ein paar wochen erst genau das gleiche??? console.gif

schau doch mal nach. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit Nivea-Creme gute Erfahrung gemacht. Einfach ein wenig auf einen Wattebausch und drüberreiben. Ich würd´s aber in jedem Fall erst mal vorsichtig an einer Ecke versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wasserfleck auf heller ledertasche Spargelzeit! Grüner Spargel, Schreckliche flecken auf kunstledercouch Druckstellen in der Kunstledercouch: Sofa, Couch, Kunstleder mit Druckstellen Undefinierbare Flecken in Kunstleder Sonnenschaden an Ledercouch: Verfärbungen durch Lichteinwirkung Window color auf Kunstleder? Hilfe! Kleine Risse in Kunstledercouch!
Passende Tipps
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
7 6
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
Erdbeeren mit weißer Schokolade & Mohn
9 4
Weißer Tee: Kater schnell wieder loswerden
13 7
Freundlicher Eisbärerwärmer
7 1
Kalbsmedaillons mit Früchten
50 2
Reinigung weißer Kunstlederstühle
Reinigung weißer Kunstlederstühle
7 2