Hallo Leute
Ich suche verzweifelt ein schönes Rezept für Rahmkartoffeln.
Kann mir da jemand BITTE BITTE helfen??? :hilfe:
Ich suche verzweifelt ein schönes Rezept für Rahmkartoffeln.
Kann mir da jemand BITTE BITTE helfen??? :hilfe:
Ein Kochbuch über Kartoffelgerichte könnte dir eine Vielzahl an Rezepten bieten, unter anderem auch für Rahmkartoffeln. Damit hast du eine verlässliche Quelle, die dir die Zubereitung erleichtert und garantiert köstliche Ergebnisse liefert.
Kartoffel Kochbuch: 100 einfache und köstliche Kartoffel Rezepte jetzt bei Amazon kaufen für 9,99 €! [Anzeige]
Zitat (tabida @ 14.02.2008 13:03:26) |
Also ich mach die so: Ein Stück Butter und ca. 2 Esslöffel Mehl zusammen in die Pfanne. Erwärmen und verrühren. Wenn das ein Brei ist, dann die Sahne (ich nehme Schlagsahne und Milch gemischt) dazugiessen, Salz, Pfeffer, Knoblauch nach Geschmack dazu geben - ich mag auch ewas geriebenen Käse in der Sosse. Die Kartoffen mit der Schale kochen, schälen und in Scheiben schneiden, diese in die Sosse geben - fertig! evt. mit Pertersilie oder Schnittlauch verzieren. Guten Appetit. |
Zitat (tabida @ 14.02.2008 13:03:26) |
Also ich mach die so: Ein Stück Butter und ca. 2 Esslöffel Mehl zusammen in die Pfanne. Erwärmen und verrühren. Wenn das ein Brei ist, dann die Sahne (ich nehme Schlagsahne und Milch gemischt) dazugiessen, Salz, Pfeffer, Knoblauch nach Geschmack dazu geben - ich mag auch ewas geriebenen Käse in der Sosse. Die Kartoffen mit der Schale kochen, schälen und in Scheiben schneiden, diese in die Sosse geben - fertig! evt. mit Pertersilie oder Schnittlauch verzieren. Guten Appetit. |
Zitat |
tabida Erstellt am 15.02.2008 16:37:03 |