Excel-Formel

Hallo,
wie kann man in eine Excel bedingte Formatierung erstellen, so dass Werte unter 6 Litern in grüner Schriftfarbe erscheinen und Werte über 7 in roter? Vielen Dank
Hab nur wenig Zeit. Deshalb nur ganz kurz.


Markieren, Format, Bedingte Formatierung, dann eingeben, Zellwert kleiner gleich sechs, format anklicken, dort kannst du dann die Farbe einstellen. Das gleiche für Werte größer gleich 7.


Hoffe die Erklärung stimmt so. Falls es nicht geht, melde dich noch mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Format kann ich keine bedingte Formatierung finden, habe schon alles mögliche probiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann eigentlich nicht. Mit welcher Version arbeitest du?

Ich hab hier 2003. Da muß man im Menü, (alleroberste Zeile) auf Format klicken, da kommt als vorletztes Bedingte Formatierung.

Mehr fällt mir so als Ferndiagnose jetzt auch nicht ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab auch 2003 und dir mal einen Shot vom Format Menü gemacht und angehängt

evtl ist dein Menü auch bloss nicht ausgeklappt? dann mußt du unten auf diese Pfeile klicken (siehste auch im Shot), dann klappt es sich auf

viel Erfolg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, hab mich nur etwas dumm angestellt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der Finanzplan in Excel: einfach gut mit seinem Geld auskommen Wer kennt sich aus mit Excel Formeln? Excel-Tabelle: einfache Summenformel Kann man mit Basic innerhalb von Excel kopieren? Ich möchte gerne in Excel eine Schaltflä Excel Formel Google Cheets Diagramm Datum aus Formel Windows ade, hallo KOPPIX: Windows für Anfänger Excel 2007: Rechenfehler
Passende Tipps
Frag Mutti testet: WC Frisch Kraft Aktiv Lavendel
Frag Mutti testet: WC Frisch Kraft Aktiv Lavendel
10 26
Hilfreiche Tastenkombinationen bei Excel
Hilfreiche Tastenkombinationen bei Excel
18 10
Ablaufen von Vorrats-Lebensmitteln vermeiden
Ablaufen von Vorrats-Lebensmitteln vermeiden
26 19