Buntstift auf Polster: Der Fleck muss weg! Hilfe!

Hallo!

Ich bin neu hier und habe ein dringendes Anliegen.

Unser Sohn hat gestern mit einem angeleckten! grünen Buntstift unser Naturfarbenes Sofa bemahlt.
Wir haben es schon mit Salz, Fit und Alkohol (aus Parfüm, welches schon die Kugelschreiberflecken vom Sofa entfernt hat) versucht.
Jetzt sieht es aber aus wie verschimmelt :(

Hat irgendjemand einen Tip wie wir den Fleck noch loswerden können?

LG,
aarons_sheep

Bearbeitet von aarons_sheep am 19.02.2008 17:25:05
Versuch es mal mit Glasreiniger. Einfach auf den Fleck aufsprühen und mit einem Zewa-Tuch oder einem Küchenhandtuch kräftig abrubbeln. Gegebenenfalls den Vorgang wiederholen. Auf meinem Teppich und auch auf Stuhlpolstern bekomme ich auf diese Weise so ziemlich alle Flecken weg.

Murmeltier

Im übrigen herzlich willkommen in der Runde!

Bearbeitet von Murmeltier am 19.02.2008 17:38:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied