Angebote bei Aldi und co. "Ist schon ausverkauft..."

Zitat (lassie, 06.03.2008)
Bei LIDL steht im Angebotsheftchen
"Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge
bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein."

Für mich hört sich das auch nach Absicherung an happy.gif

lverbraucherzentrale

Hier sind die Verbraucherrechte und die Bestimmungen im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb nachzulesen.

Aber wie oben schon gesagt, es macht selten Spaß, diese Rechte im Laden durchsetzen zu wollen. Ich bin in ähnlichen Situationen bei Reklamationen etc. (die ich immer äußerst freundlich vorbringe ) schon übelst beschimpft worden.

Da hilft es auch nicht, wenn man recht hat (Ich hab im Großhandel gelernt und kenne die entsprechenden Stellen im BGB, das kann man von den Verkäufern und selbst von Inhabern kleinerer Läden selten behaupten)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 06.03.2008)
lverbraucherzentrale

Hier sind die Verbraucherrechte und die Bestimmungen im Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb nachzulesen.

Aber wie oben schon gesagt, es macht selten Spaß, diese Rechte im Laden durchsetzen zu wollen. Ich bin in ähnlichen Situationen bei Reklamationen etc. (die ich immer äußerst freundlich vorbringe ) schon übelst beschimpft worden.

Da hilft es auch nicht, wenn man recht hat (Ich hab im Großhandel gelernt und kenne die entsprechenden Stellen im BGB, das kann man von den Verkäufern und selbst von Inhabern kleinerer Läden selten behaupten)

da bin ich wieder am humpeln

danke ich hätte wetten können. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, schau Dir mal auf den Prospekten das kleingedruckte an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Versicherungen aus dem Netz: ...seriöse Angebote??? Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Aldi Fernseher Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes
Passende Tipps
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
5 2
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Infos über die Angebote bei Aldi
Infos über die Angebote bei Aldi
55 21
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2