Graef Futura: sollte in der Küche Platz haben ???

Hallo

Wer kennt die Graef Futura

Soll ich die Futura F 1 oder die Futura F 5 nehmen ????

ich bräuchte eine kleíne Schneidemaschine die in meiner Küche Platz hat ??? wub.gif

Lg Evi
Das ist ja egal welche du bezüglich des Platzbedarfes nimmst. Sind nämlich beide fast gleich groß.

F1: L x B x H (in mm) = 375 x 305 x 255
F5: L x B x H (in mm) = 380 x 305 x 280

Die Futura5 kannst du halt bei Bedarf noch schräg stellen und wird dadurch noch etwas teurer sein als die F1.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 20.02.2008 17:33:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Küche übernehmen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... wie lege ich eine nasse wand trocken? Wohnung.. Küchenübernahme! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wohnraumplanung erleichtert das Aufräumen: Wohnräume in Funktionsbereiche aufteilen