Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt

Zitat (Tamsi, 22.06.2006)
wusstest du nicht dass filou ein schelm ist? Ich lese gerade das buch jeans ketchup und haribo, da werden so marken Namen und sonstiges beschrieben und gestern bin ich bei F angelangt und dann kam filou und musste direkt an dich denken! wub.gif biggrin.gif

doch das wusste ich schon, kannte nur das wort "luusmeitli" nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahhh oki tschuldigung! Luusmeitli ist schweizerdeutsch! wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich heiße Marion und da konnte bislang keiner was verhunzen.

Meine Tochter heißt Caren und ich dachte, auch da wäre nix zu machen... seit ich Anrufe bekomme und man die "Cären" oder die "Cari" sprechen möchte, weiß ich das besser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohn , selbst schon lange Vater.....

Marcus ---damals wurden noch nicht viele so getauft , da war das echt ein seltener Name , noch dazu mit c geschrieben !!!!
guter Name , schöner Name , kann nicht verhunzt werden , allerhöchstens Marc ----auch schön, so hiess nämlich der Romanheld der mir den Namen für meinen Sohn vorgegeben hat laugh.gif

Tja Telefon : ist Jacko da ?????---Weeer???? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
als wir den namen für unsere tochter aussuchten,wollte mei mann unbedingt

MONIKA

den namen fand ich entsetzlich!!!in meiner schulklasse waren drei!!und eine doover als die andere.und so solle mein mädel heißen?

N I E M A L S ! ! !

jetzt heißt sieMONA[/FONT]

das ist die urform von monika,kommt aus dem spanischen und heißt monachen..ka ist die verkleinerung auf spanisch,wie im deutschen chen.
mit der lösung kann ich umgehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Mamm wollte eine Silvia bei unserer Tochter .......
genau wie bei Lila oben --die allerdoofste - wollte nicht über den Bock beim turnen-nicht mal Rundlauf -- beim Völkerball war sie gar nicht zu gebrauchen -hat immer nur blöd gegrinst wenn man gesagt hat dass der Ball nicht beisst .


meine Tochter heisst Daniela-Silvia gerufen Dani
damals fand ich den Roman :" Dani ,bitte schreiben Sie" sooo romantisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein beileid. ich heisse iris - eigentlich ein schöner name und ich mag ihn. leider nennen mich alle von kind auf an :
illi... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 07.07.2005)
Also ich hab auch nen Namen, mit dem ich sehr zufrieden bin:

Christiane smile.gif

Es passiert mir aber häufig, dass ich entweder Christin, Christina oder Christine genannt werde happy.gif

Bei mir isses andersrum biggrin.gif Ich heiße Christine, werde aber ständig Christina oder Christiane genannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Deutschlands dunkle Vergangenheit Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Kleine Regeländerung: LESERLICHE Quellenangaben Oh je, Bush kommt nach MV... warum? Spritfresser auf der Anklagebank: Höherer Spritverbrauch als angegeben Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
19 7
Window Color mit Kältespray entfernen
17 11
Katzen-Futterunterlage
Katzen-Futterunterlage
13 30