Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Frag Mutti Blogwahlen 2021 - Jetzt abstimmen & gewinnen

Wir suchen die beliebtesten Blogs in 5 unterschiedlichen Kategorien.

Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt

Neues Thema Umfrage
Zitat (Tamsi, 22.06.2006)
wusstest du nicht dass filou ein schelm ist? Ich lese gerade das buch jeans ketchup und haribo, da werden so marken Namen und sonstiges beschrieben und gestern bin ich bei F angelangt und dann kam filou und musste direkt an dich denken! :wub: :D

doch das wusste ich schon, kannte nur das wort "luusmeitli" nicht...

ahhh oki tschuldigung! Luusmeitli ist schweizerdeutsch! ;) :D

Ich heiße Marion und da konnte bislang keiner was verhunzen.

Meine Tochter heißt Caren und ich dachte, auch da wäre nix zu machen... seit ich Anrufe bekomme und man die "Cären" oder die "Cari" sprechen möchte, weiß ich das besser...

Mein Sohn , selbst schon lange Vater.....

Marcus ---damals wurden noch nicht viele so getauft , da war das echt ein seltener Name , noch dazu mit c geschrieben !!!!
guter Name , schöner Name , kann nicht verhunzt werden , allerhöchstens Marc ----auch schön, so hiess nämlich der Romanheld der mir den Namen für meinen Sohn vorgegeben hat :lol:

Tja Telefon : ist Jacko da ?????---Weeer???? :heul:

als wir den namen für unsere tochter aussuchten,wollte mei mann unbedingt

MONIKA

den namen fand ich entsetzlich!!!in meiner schulklasse waren drei!!und eine doover als die andere.und so solle mein mädel heißen?

N I E M A L S ! ! !

jetzt heißt sieMONA[/FONT]

das ist die urform von monika,kommt aus dem spanischen und heißt monachen..ka ist die verkleinerung auf spanisch,wie im deutschen chen.
mit der lösung kann ich umgehen.

mein Mamm wollte eine Silvia bei unserer Tochter .......
genau wie bei Lila oben --die allerdoofste - wollte nicht über den Bock beim turnen-nicht mal Rundlauf -- beim Völkerball war sie gar nicht zu gebrauchen -hat immer nur blöd gegrinst wenn man gesagt hat dass der Ball nicht beisst .


meine Tochter heisst Daniela-Silvia gerufen Dani
damals fand ich den Roman :" Dani ,bitte schreiben Sie" sooo romantisch

mein beileid. ich heisse iris - eigentlich ein schöner name und ich mag ihn. leider nennen mich alle von kind auf an :
illi... :heul:

Zitat (noodle, 07.07.2005)
Also ich hab auch nen Namen, mit dem ich sehr zufrieden bin:

Christiane :)

Es passiert mir aber häufig, dass ich entweder Christin, Christina oder Christine genannt werde ^_^

Bei mir isses andersrum :D Ich heiße Christine, werde aber ständig Christina oder Christiane genannt.
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter