Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt

Ich hab meinen Namen meinem Vater bzw den Pudhys zu verdanken...

Die hatten damals nen Lied, das hieß Melanie und mein Vater fand das so geil, daß er meinte, wenns nen Mädel wird, heißt die Melanie!

Meine Mama hat ihn immer reden lassen...(jaja, paßt scho...wird eh nen Junge biggrin.gif ), denn sie fand den Namen total furchtbar....

Tja, aus ihrem Christian, wurde dann aber doch ne Melanie...(Abmachung ist eben Abmachung rofl1.gif )

Ich fand den Namen eigentlich früher als Kind voll doof, weil es erstens auch viele Melanies in meinem Alter gab und zweitens...naja, als Kind findet man doch immer andere Namen irgendwie besser biggrin.gif

Aber meine Sympathien für Melanie stiegen rasant in die Höhe, als ich hörte, wie meine Mama mich eigentlich nennen wollte...


Doreen-Eileen!!!! *kreisch*

schrei.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif

Hömma....wat is dat denn für nen..... censored.gif Mit dem Namen hätt ich doch niemals Freunde gefunden...


P.S. Falls jemand hier tatsächlich so heißt whistling.gif Für euch gilt das natürlich nicht...Aber ich denke, ich wäre ne ganz häßliche Doreen-Eileen geworden ph34r.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Ich hab meinen Namen meinem Vater bzw den Pudhys zu verdanken...

Die hatten damals nen Lied, das hieß Melanie und mein Vater fand das so geil, daß er meinte, wenns nen Mädel wird, heißt die Melanie!

Meine Mama hat ihn immer reden lassen...(jaja, paßt scho...wird eh nen Junge biggrin.gif ), denn sie fand den Namen total furchtbar....

Tja, aus ihrem Christian, wurde dann aber doch ne Melanie...(Abmachung ist eben Abmachung rofl1.gif )

Ich fand den Namen eigentlich früher als Kind voll doof, weil es erstens auch viele Melanies in meinem Alter gab und zweitens...naja, als Kind findet man doch immer andere Namen irgendwie besser biggrin.gif

Aber meine Sympathien für Melanie stiegen rasant in die Höhe, als ich hörte, wie meine Mama mich eigentlich nennen wollte...


Doreen-Eileen!!!! *kreisch*

schrei.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif schrei.gif

Hömma....wat is dat denn für nen..... censored.gif Mit dem Namen hätt ich doch niemals Freunde gefunden...


P.S. Falls jemand hier tatsächlich so heißt whistling.gif Für euch gilt das natürlich nicht...Aber ich denke, ich wäre ne ganz häßliche Doreen-Eileen geworden ph34r.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ab jetzt heisst du Doreen forever. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 19.06.2006)
ab jetzt heisst du Doreen forever. rofl1.gif

Also ich will ja nicht kleinlich sein, aber du hast das Eileen vergessen ranting.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Diese beiden Namen wären nämlich in meinem Fall untrennbar gewesen


Oh Gott, wat wär ich gehänselt worden whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tröste Dich - ich hatte als junge Frau so die Idee, wenn ich mal ein Mädchen kriegen sollte, hieße das Nicolina Natalia (grauslich) icon_mauer.gif
Gottseidank (zumindest was diese arme Kind betrifft) habe ich nie Kinder gekriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 19.06.2006)
Tröste Dich - ich hatte als junge Frau so die Idee, wenn ich mal ein Mädchen kriegen sollte, hieße das Nicolina Natalia (grauslich) icon_mauer.gif

ph34r.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mein Mädchen heißt später mal Savannah oder Cheyenne oder beides whistling.gif

Egal, obs ihr gefällt oder nicht whistling.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind doch alles geile Namen. Ich muss aber immer grinsen, wenn ich von Leuten hör, deren Namen total nicht zu denen passen.

Hab mal nen Indianer getroffen, der übersetzt irgendwas mit klein hieß. Der Kerl war größer als ich, hatte Arme wien andere ne Taille und wog mindestens 150 kg. N Freund von meinem Vater dagegen hat nen nordischen Namen, der übersetzt groß, mutig, stark oder sowas bedeutet, und der Typ passt in nen Schrankkoffer rein. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ne Freundin meiner Oma heißt Rosemarie und ist gegen ne Menge Blumen allergisch. dry.gif

Wenn meine Eltern gewusst hätten, dass ich später nen Höllendiener-Look hab und mir keine Konfession zuleg, hätten die mir bestimmt nicht bloß biblische Namen gegeben. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne jemanden, der hat sowohl nen jüdischen Vornamen, als auch nen jüdischen Nachnamen...Sieht aber aus wie nen waschechter Nazi....Glatze, Springerstiefel, Muskelpaket etc... Ist aber wiederum dagegen das absolute Gegenteil, total lieb, nett, kann keiner Fliege was zu leide tun....

Wo man mal wieder sieht, Skinheads hatten ursprünglich rein gar nichts mit Nazis zu tun..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooooo, aber das geht leider nicht allen in die Birne. dry.gif dry.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.06.2006)
Sind doch alles geile Namen. Ich muss aber immer grinsen, wenn ich von Leuten hör, deren Namen total nicht zu denen passen.

Hab mal nen Indianer getroffen, der übersetzt irgendwas mit klein hieß. Der Kerl war größer als ich, hatte Arme wien andere ne Taille und wog mindestens 150 kg. N Freund von meinem Vater dagegen hat nen nordischen Namen, der übersetzt groß, mutig, stark oder sowas bedeutet, und der Typ passt in nen Schrankkoffer rein. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Ne Freundin meiner Oma heißt Rosemarie und ist gegen ne Menge Blumen allergisch. dry.gif

Wenn meine Eltern gewusst hätten, dass ich später nen Höllendiener-Look hab und mir keine Konfession zuleg, hätten die mir bestimmt nicht bloß biblische Namen gegeben. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Kalle, bei der Namensgebung weiß man halt noch nicht ob das Kind mal groß oder klein wird oder sonst was.

Wär ja schon komisch wenn man nach seinem Namen leben würde rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.06.2006)
Kalle, bei der Namensgebung weiß man halt noch nicht ob das Kind mal groß oder klein wird oder sonst was.

Das machts ja so komisch. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 19.06.2006)
Jooooooo, aber das geht leider nicht allen in die Birne. dry.gif dry.gif dry.gif

Leider..

Obwohl, bevor ich von deiner Existenz wußte, hätte ich auch alle schwarz gekleideten auf einen Friedhof gekarrt..
whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Es ist also nie verkehrt, hinter die Fassade zu blicken...(Mei, das Wort des Tages... biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich sowieso oft genug. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß gar nicht was mein Name bedeutet. Da muss ich mich wohl mal schlau machen, jetzt bin ich neugierig geworden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.06.2006)
Ich weiß gar nicht was mein Name bedeutet. Da muss ich mich wohl mal schlau machen, jetzt bin ich neugierig geworden. biggrin.gif

Lion bedeutet Löwe rofl1.gif


oder meinst den anderen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 19.06.2006)
Zitat (Lion, 19.06.2006)
Ich weiß gar nicht was mein Name bedeutet. Da muss ich mich wohl mal schlau machen, jetzt bin ich neugierig geworden.  biggrin.gif

Lion bedeutet Löwe rofl1.gif


oder meinst den anderen?

Und was bedeutet Löwe? tongue.gif

Sicher mein ich den anderen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der bedeutet Teufelchen, weißt du doch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal hier...

http://www.firstname.de/

Da gibts auch ne Rubrik Roulette...Ist voll witzig was dabei rauskommt und zum Nachnamen passen soll
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 19.06.2006)
der bedeutet Teufelchen, weißt du doch wink.gif

Für dich vielleicht. rofl1.gif Ich will die offizielle Version.



Danke Mellly!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.06.2006)


Danke Mellly!

Na ob du das noch sagst, wenn Du erstmal weißt, wie Du deine Kinder am besten nennen solltest rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Zitat (Lion, 19.06.2006)


Danke Mellly!

Na ob du das noch sagst, wenn Du erstmal weißt, wie Du deine Kinder am besten nennen solltest rofl1.gif

Meine Kinder haben schon Namen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Schaut mal hier...

http://www.firstname.de/

Da gibts auch ne Rubrik Roulette...Ist voll witzig was dabei rauskommt und zum Nachnamen passen soll

Laut dem Link habe ich heute Namenstag - schööööööön! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 19.06.2006)
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Schaut mal hier...

http://www.firstname.de/

Da gibts auch ne Rubrik Roulette...Ist voll witzig was dabei rauskommt und zum Nachnamen passen soll

Laut dem Link habe ich heute Namenstag - schööööööön! whistling.gif

Na dann hab ich ja heute doch noch ne gute Tat vollbracht und das Männle glücklich gemacht biggrin.gif


Gratuliere zum Namenstag... flowers_2.gif

Meiner ist erst am 31. Dezember
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben unsere Tochter Johanna genannt. ZUm einen wollten wir keinen Namen bei dem andere immer fragen wie bitte hießt sie? Außerdem sollte es kein Mode-Name sein, so dass später nicht wer weis wie viele mit dem gleichen Namen rumlaufen. Johanna heißt so viel wie Gott ist Gnädig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:46:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle ist nur n Spitzname, hat nix mit meinen echten zu tun, hab ich auch in meinem ersten Beitrag hier reingeschrieben, glaub ich. Bin als Kurzer immer mit Küchengeräten rumgelaufen und hab mit denen gespielt, auf Kellen bin ich am meisten abgefahren. Ich glaub weil man die so schön mit allem vollmachen konnte. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Und so der Hit sind meine Namen nicht, fast alle nennen mich Kalle, nur meine Familie meistens nicht. dry.gif dry.gif dry.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.06.2006 21:54:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fällt mir noch ne Geschichte ein. Freund von uns, die etwas weiter weg wohnen und große Ikea Fans sind haben dort den Namen ihrer Tochter gefunden: Die kleine Ronja möchte bitte aus dem Kinderparadies.... Zufälliger weise heißt der Hund von unseren Nachbarn genauso tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein name ist kurz und niedlich und ein beliebter haustiername... also... ich will niemanden mehr heulen sehen... lauft mal durch en park und fuehlt euch angesprochen und seht dann so ne ueberfuetterte, unerzogene fusshupe auf frauchen zu rennen und diese fusshupe, heisst wie ihr... das ist gemein...
Zudem werde ich regelmaessig darauf hingewiesen, dass ich doch meinen vollstaendigen taufnamen angeben soll... wenn ich erklaere, dass ich auf diese abkuerzung getauft bin und dass das so in meinem perso steht schauen immer alle doof...
Noch ein nachteil... mir gehts oft wie lilli... ich werde gnadenlos geduzt, weil der name ja so niedlich is, dazu noch meine nicht vorhandene koerperhoehe und mein faltenfreies, jugendliches gesicht wink.gif Ich warte sehnsuechtig auf falten, graue haare waeren auch kein prob...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 19.06.2006)
Mein name ist kurz und niedlich und ein beliebter haustiername... also... ich will niemanden mehr heulen sehen... lauft mal durch en park und fuehlt euch angesprochen und seht dann so ne ueberfuetterte, unerzogene fusshupe auf frauchen zu rennen und diese fusshupe, heisst wie ihr... das ist gemein...
Zudem werde ich regelmaessig darauf hingewiesen, dass ich doch meinen vollstaendigen taufnamen angeben soll... wenn ich erklaere, dass ich auf diese abkuerzung getauft bin und dass das so in meinem perso steht schauen immer alle doof...
Noch ein nachteil... mir gehts oft wie lilli... ich werde gnadenlos geduzt, weil der name ja so niedlich is, dazu noch meine nicht vorhandene koerperhoehe und mein faltenfreies, jugendliches gesicht wink.gif Ich warte sehnsuechtig auf falten, graue haare waeren auch kein prob...

Du heißt Waldi?? blink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif fast mellly, fast....

Noch ein toller link fuer namen Behind the name leider englisch, dafuer aber suuuuperviele namen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 19.06.2006)
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif fast mellly, fast....


Fiffy? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif auch dieses nicht...

Ich verrat euch einfach mal, wie meine mum mich nennen wollte... genevive.... papa wollte sara(h)... beide namen konnten sich nicht durchsetzten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 19.06.2006)
rofl1.gif auch dieses nicht...

Ich verrat euch einfach mal, wie meine mum mich nennen wollte... genevive.... papa wollte sara(h)... beide namen konnten sich nicht durchsetzten...

Und dann ist es Wuffi geworden? console.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mei... entfernt euch von den fusshupen... katzen, meeries, kaninchen und keine ahnung was noch... aeh, fette shettlandponies... heissen auch so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 19.06.2006)
Mei... entfernt euch von den fusshupen... katzen, meeries, kaninchen und keine ahnung was noch... aeh, fette shettlandponies... heissen auch so...

Ahhh, ich habs... Trixie lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....oder susi ... so hieß mein hase....sag uns doch bitte wie du heißt!!!BITTE!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sterni -heißt du Sandy ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach!

Also mir gefällt mein Name auch seeeh gut. Denn so heißen nicht viele Mädels bzw. hab ich meinen Namen so wie er ausgesprochen wird noch nicht gehört.

Ich heiße nämlich Marleen hutheben.gif , aber Achtung das "ee" wird "i" ausgesprochen schlaubi.gif . Also wie "Marlin".

Was auch ziemlich nervig sein kann, da wirklich jeder meinen Namen falsch ausspricht oder veralbert in "Merlin" ha, ha.

Mein zweiter Name ist Mirka, den finde ich jetzt zwar s´nicht soooo schön weil er irgendwie so hart klingt, aber ich finde meine Ma war doch sehr kreativ.

Ich werde allerding auch nicht Mirka gerufen. Mein Spitzname und auch Nick (Milli) hat mir eine Klassenkameradin gegeben, weil ich auch unbedingt einen Spitznamen haben wollte und auch nur meine Freunde dürfen mich so ansprechen.

Außerdem bin ich der Meinung das der Name zu einen passen muss. Ist es euch schon mal passiert das sich jemand vorgestellt hat (mit seinen Vornamen) und ihr dachtet "BOAH, neeeee der Name passt ja garnicht zu ihm/ihr!" ??!!!

So genug gequakt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter heißt Zita Franziska und findet ihren Namen prima.In der Grundschule haben ein paar Witzbolde gelegentlich Cheeta aus dem Namen gemacht, aber das hat meine Tochter nie gestört. tongue.gif Sie freut sich, einen etwas ausgefallenen Namen zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zita ist ein schöner name muss man mal so sagen.

also ich heiß -natürlich- anna und find das ganz gut. als ich klein war wollte ich immer kristina heißen, meine puppe hab ich auch so genannt aber fragt mich nicht warum.

meinen namen kann man nicht abkürzen oder verhunzen, wenn ich mich vorstelle ist es kein name der kindlichkeit oder so ausdrückt, genausowenig allerdings wie erwachsensein.... :-)

mein vater nennt mich immer annamirl...das kommt von so einem werbelied irgendwann als der fernseher erfunden wurde....."annamirl, zuckerschnürl, steck die füße ins persil...usw." jedenfalls haben das ein paar von meinen freunden gehört und jetzt nennen sie mich alle mirli....na toll. da denkt man, den namen kann man nicht verhunzen und dann das. :-)

aber mirli ist auch ok. dürfen auch nur die aus meinem neueren freundeskreis. die alten sagen alle anna.

meine geschwister heißen theresa und johannes. in der familie nennen unsere eltern uns und wir untereinander uns immer beim normalen namen. (außer so verniedlichungen eben wie annamirl für anna, pesi oder hexe resi für theresa und oni für johannes...fragt mich nicht wie das alles entstanden ist).... und wenn dann leute anrufen und "den jo" sprechen wollen fallen wir immer aus allen wolken "wen?" "ja den jo....den johannes"..."achsooooo den johannes...ja warte"

oder "is die tesa da?" "bitte wer? ich glaub sie haben sich verwählt" "ach bin ich nicht bei theresa s.?".....

naja. ich überlege immer wenn ich mal kinder hab wie ich sie mal nennen will. ich möchte einen namen mit dem ich nichts verbinde und der einzigartig ist. aber es gibt schier keine die ich schön finde...naja. da kann ich mir ja früh genug drüber gedanken machen :-)

und lilly find ich einen schönen namen. eine freundin von mir heißt liliane und wird entweder liane oder lilly genannt. find ich super den namen und ich verbinde außerdem damit keine kindnamheit oder so flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach... ihr seids echt neugierig... ich verrats... glaube ich... oder doch nicht... hmm... k... ich bin das pendant zu strolch... curly hats erfasst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 07.07.2005)
Früher habe ich bei meiner Unterschrift immer den Vornamen als Initiale abgekürzt. Inzwischen lasse ich ihn ganz weg. Doppelname allein wirkt energischer, finde ich.

Energisch?

Doppelname erweckt bei mir sofort Vorurteile und Abneigung.

Da musst Du schon ne ganz Nette sein, um das wieder gut zu machen.

flowers_2.gif

Bearbeitet von Jaxon am 22.06.2006 11:06:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch einen nicht abkürzbaren eher seltenen nordischen namen und bin ganz zu frieden damit.
Früher wollte ich immer noch einen zweiten namen dazu haben und finde Doppelnamen auch heute noch spannend. Ob meine Kinder dann mal welche bekommen weiß ich allerdings noch nicht. kurz, einfach und nicht zu ausgefallen, aber auch kein Allerweltsname.

Zur Anfangsfrage, ob ich Vorurteile nur wegen eines Namens habe, bzw. denke, dass enínigen Menschen der Name gar nicht steht, kann ich mit JA beantworten. Es ist mir schon öfter passiert, dass ich jemanden kennengelernt habe, wo ich vom Aussehen und Reden gedacht hab, der muss ... heißen, weil ich von früher jemanden kenne, der ähnlich aussah, ähnlich geredet hat und bin dann teilweise fast enttäuscht, wenn ich den richtigen Namen höre. oder wenn ich Namen höre, dann stelle ich mir dabei eine person vor, die so ähnlich aussieht /ähnlichen Charakter hat, wie Personen gleichen namens, die ich kenne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde sowieso, daß man Namen immer mit den Typen Person verbindet, wie man sie früher erfahren hat. Besonders wenn man z.B. in der jugend zwei Sonjas kannte, die dann beide sagen wir... etwas pummelig und mauerblümchenhaft waren, dann verbinde ich mit dem Namen Sonja immer erst eine etwas pummelige, mauerblümchenhafte Frau... total unterbewusst, kann da nix für wacko.gif

hier noch ein paar Beispiele aus meiner Kindheit/Jugend:


Viktoria = schickimicki, hält sich für was besseres
Jasmin = Nerviges etwas
Jenny = Streberin
Anita = Aussenseiterin
Johannes = ein Bär von einem Kerl
Sven = Rabauke
Christian = schon wieder einer, kenn ich 15 Stück von, allein meine 4. Klasse bestand aus 7 happy.gif

Doppelnamen waren bei uns damals gar nicht in. Mein Frauchen hingegen hat einen Dreifachnamen. Allerdings musste sie unter ihrem Rufnamen Janis (Tschäniss) aufgrunde der Ausgefallenheit auch schon sehr leiden. Hinzu kam, daß das Standesamt den Namen nicht alleinstehend anerkannte, es musste ein zweiter, weiblicher Name her. Dieser sollte der Name einer Oma sein... aber welcher... und damit kein Klinsch aufkommt wurden beide Omas genommen und somit heißt sie heute Janis Regina Jutta. mellow.gif

ich heiße übrigens Jan! Perfekt, kann keiner verhuntzen und passt in jede Highscoreliste bei Spielautomaten! rolleyes.gif

Bearbeitet von Zoidy am 22.06.2006 14:10:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zoidy, 22.06.2006)
Ich finde sowieso, daß man Namen immer mit den Typen Person verbindet, wie man sie früher erfahren hat. Besonders wenn man z.B. in der jugend zwei Sonjas kannte, die dann beide sagen wir... etwas pummelig und mauerblümchenhaft waren, dann verbinde ich mit dem Namen Sonja immer erst eine etwas pummelige, mauerblümchenhafte Frau... total unterbewusst, kann da nix für  wacko.gif

das ist mir allerdings auch schon meeeehrfach aufgefallen...

mir rutscht bei solchen sachen dann immer ein "muss am namen liegen" raus.... ich kann da irgendwie gar nix für... schon koisch, gelle?!?!?!

EDIT: ich heiß nina, das ist auch okay... wirklich verhunzt war mein name auch noch nie...

Bearbeitet von Filou am 22.06.2006 14:15:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
ninchen? das wäre doch was, passt aber nicht zu filou = luusmeitli smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 19.06.2006)
Schaut mal hier...

http://www.firstname.de/

Da gibts auch ne Rubrik Roulette...Ist voll witzig was dabei rauskommt und zum Nachnamen passen soll

heeeeeeeeeee.... .bei mir geht der link nicht, ist kaput..... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 22.06.2006)
ninchen? das wäre doch was, passt aber nicht zu filou = luusmeitli smile.gif

ninchen fand ich jetzt nie so toll, diese verniedlichung, aber das war noch okay....

luusmeitli WASN DAT??? ODER WER??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein luusmeitli ist das was filou bedeutet! ein schelm, ein lausbub in weiblicher form! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsi, 22.06.2006)
ein luusmeitli ist das was filou bedeutet! ein schelm, ein lausbub in weiblicher form! biggrin.gif

achsoooo...
nu filou heißt ja auch schon meine katze und das passt, wie die faust aufs auge...haha rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wusstest du nicht dass filou ein schelm ist? Ich lese gerade das buch jeans ketchup und haribo, da werden so marken Namen und sonstiges beschrieben und gestern bin ich bei F angelangt und dann kam filou und musste direkt an dich denken! wub.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Jungen-Vorname gesucht: ...uns fällt keiner ein! Deutschlands dunkle Vergangenheit Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Kleine Regeländerung: LESERLICHE Quellenangaben Oh je, Bush kommt nach MV... warum? Spritfresser auf der Anklagebank: Höherer Spritverbrauch als angegeben Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
Zucker: Gefahren, Zuckerfallen im Alltag und Zuckeralternativen
19 7
Window Color mit Kältespray entfernen
17 11
Katzen-Futterunterlage
Katzen-Futterunterlage
13 30