Schwangerschaftsmode bei Tchibo


Hallöchen,
weiß jemand wann es wieder Schwangerschaftsmode bei Tchibo im Angebot gibt?
Ganz lieben Dank...


Zitat (babymond @ 20.02.2008 16:40:44)
Hallöchen,
weiß jemand wann es wieder Schwangerschaftsmode bei Tchibo im Angebot gibt?
Ganz lieben Dank...

Also 2007 gabs so Sachen am 16. Mai. Da sich diese Aktionen etwa nach einem Jahr wiederholen, wird wohl auch im Mai diesen Jahres bei Tchibo sowas wieder zu bekommen sein.

Einfach H I E R mal klicken und in der Suche schwanger eingeben.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 20.02.2008 21:21:47

Zitat (Knuddelbärchen @ 20.02.2008 21:17:43)

Einfach H I E R mal klicken und in der Suche schwanger eingeben.

:blumen: Das ist ja ein toller Link! Hab ich mir gleich unter meinem Favoriten gespeichert!

Ja, der ist echt gut.
Aber in die Zukunft schauen kann der doch nicht, oder?
Ich find da doch bestimt nicht wannes bei Tchibo wieder Schwangerschaftsmode gibt :unsure:


Zitat (kulimuli @ 21.02.2008 10:56:38)
Ja, der ist echt gut.
Aber in die Zukunft schauen kann der doch nicht, oder?
Ich find da doch bestimt nicht wannes bei Tchibo wieder Schwangerschaftsmode gibt :unsure:

Nein in die Zukunft kann man nicht direkt schauen aber aus dem Angebotsrhythmus läßt sich ableiten, wann bestimmte Aktionswaren wieder angeboten werden. Der Zeitabstand ist meistens ziemlich genau 1 Jahr oder sogar noch kürzer.

Gib bei der Suche einfach mal den berühmten Putzstein ein. Du wirst sehen, das er bei Aldi Süd z. b. immer einmal im Jahr und zwar Anfang März angeboten wird. Bei Lidl ist er auch im März erhältlich gewesen. Dort gibts ihn sogar noch häufiger. Aus der Liste läßt sich ableiten, dass bei Lidl und Aldi-Süd der Putzstein dieses Jahr im März wieder erhältlich sein wird.

Bei den Tschiboartikeln ist es auch so. Das Seitenschläferkissen gab es z. b. auch schon 3 mal. Ob das jetzt zu 100 % auf die Schwangerschaftsmoden übertragbar ist und diese im laufenden Jahr auch wieder Mitte Mai angeboten werden muß sich zeigen. Diese wurde ja erst einmal ageboten. Wenn sie damals gut verkauft wurde, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dieses Jahr auch wieder um Mitte Mai angeboten wird.

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 21.02.2008 14:19:58

Ich bin bei tschibo.de angemeldet und erfahre so, was in der nächsten Woche kommt und kann auch schon bestellen.
Vielleicht hilft Dir der kleine Vorsprung von einer Woche etwas.
Bei tschibo kannst Du auch unter der Funktion "Suche" Artikel suchen die schon wieder aus den Geschäften raus sind.
Wenn Du also mal etwas verpasst hast, ist das kein Problem mehr.

Habe eine Bekannte die arbeitet bei Tchibo, die meinte das die Schwangerschaftsmode wieder im Mai angeboten wird.


Kostenloser Newsletter