1. den Wecker klingeln lassen. Der Fisch meint, es sei das Telefon und hüpft raus. 2. Das Loch, aus dem er gesprungen ist, mit dem Stöpsel verschließen, damit er ncht mehr zurück kann (Rückweg versperren) 3. Der Fisch springt zurück, wenn er merkt, dass es kein Telefon war, kann aber nicht (siehe 2) 4. Mit dem Hammer den Fisch k.o. schlagen.
Nie ging es einfacher...
CU Syn
edit: Diskrepanzen zwischen gefühlter Rechtschreibung und konkreter.
Bearbeitet von Syntronica am 09.07.2005 16:32:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
evigehrDabei seit: 05.02.05 989 Beiträge
Hallo Syntronica
nie wurde mir besser geholfen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
ElisabethDabei seit: 09.03.05 2.179 Beiträge
Ich hoffe, ich kann Dir helfen. Meine Seerosen sind schon 20 Jahre alt und stehen in voller Pracht im Wasser. Ich kann mich noch erinnern, dass wir sie damals in sog. Pflanzkörbe gesetzt haben und weiß aber nicht mehr, ob wir dafür spezielle Erde benötigt haben. Das kannst Du aber sicher im Gartencenter erfragen. Dann werden sie einfach in den Teich gesetzt. Entscheidend ist auch, wie tief der Teich ist. Die Tiefe ist nämlich je nach Seerosenart unterschiedlich. Das hätten sie Dir beim Kauf der Seerose eigentlich schon sagen können.
Liebe Grüße Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
evigehrDabei seit: 05.02.05 989 Beiträge
Elisabeth vielen Dank. Jetzt hab ich noch eine Frage sind die winterfest.
danke
-evi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bi(e)ne
:blumen: Hi Evi, ja- Seerosen sind winterfest, deshalb setzt man sie auch tiefer, als die eigentliche Teichsohle ist, sofern möglich (also wenn man einen Teich z.B. mit Teichfolie baut). Die Blätter zieht die Pflanze im Herbst ein und treibt im folgenden Jahr neu aus.