Mietexperte aus der Schweiz gesucht...

In: Wohnen
hi zusammen. ich hab da mal ne frage....

bei uns hat heute der sanitär 4 kleine heizöfen vorbeigebracht, da die heizung im ganzen block ausgeschaltet werden muss... irgendwo gibts da wohl n leck. wir werden die kleinen öfen brauchen, da wir ja 2 kleine kinder zu hause haben. nun meine frage, muss ich den zusätzlichen strom selber zahlen? ich meine, ich zahl ja schon die nebenkosten, und die reperatur der heizung wird ja ende diesen jahres wieder auf die nebenkostenabrechnung fallen. kann ich da mietminderung beantragen? solche kleinen öfen fressen ja unmengen an strom und irgendwie nervts mich schon, dass alles auf uns abgewälzt wird
Also ob Du die Oefen, bei dem Wetter, dass zur Zeit in der Schweiz herrscht brauchts ist fraglich. Wir haben schon lange unsere Oefen ausgeschaltet. Aber jedeR wie er/sie will.

Frag doch mal beim Mieterverband nach. evt. könnte es auch eine Mietzinsreduktion geben weil ihr ein paar Tage nicht heizen könnt. Den Mieterverand findest Du leicht über Google oder Telefonbuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 01.03.2008)
Also ob Du die Oefen, bei dem Wetter, dass zur Zeit in der Schweiz herrscht brauchts ist fraglich. Wir haben schon lange unsere Oefen ausgeschaltet. Aber jedeR wie er/sie will.


wenn ich aus dem fenster schau regnets wie aus kübeln... biggrin.gif und ab montag kälteeinbruch mit ca. 2-3grad in unserer gegend...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Suche eine Plastik-Giesskanne Umzug in die Schweiz: Suche Erfahrungsaustausch AB Rhesus negativ gesucht! Hilfe! Der Hund bellt ständig! Er raubt allen den letzten Nerv! Innovative Wäscheklammer! Der etwas andere "Zwicker" ...