Suche eine Plastik-Giesskanne

Die Schweiz ist wie verhext, suche überall eine Plastic-Giesskanne für meinen Garten und finde keine.

Wer kann mir eine solche Giesskanne zukommen lassen? Oder wer hat eine und braucht sie nicht mehr? Uebernehme die Versandkosten in die Schweiz, und wenn ihr eine günstige findet, würde ich sie auch bezahlen.

Sie sollte ca. 5 Liter oder noch mehr Wasser beeinhalten können. Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz.

Katinka Beck
Hallo katinka

Hast Du es hier schon mal versucht ?

Edit : Heißt das wirklich Plasic oder soll das Plastik heißen ? Bin da bei Gießkannen nicht so bewandert ... ph34r.gifbiggrin.gif

Bearbeitet von Nightwish am 24.06.2008 15:03:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich gerade vorhin nachgefragt. Bin auch bei Ebay. Die wollen sogar 17 EU Versandkosten in die Schweiz! Der tickt ja nicht ganz richtig oder bin ich da falscher Meinung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
grüezi katinka, sag mal gibts in ch denn keine baumaerkte? baustoffhandlungen? gaertnereien? gartencenter? da wo ihr pflanzen kauft muessts doch eigentlich giesskannen geben.

also wenn garnix klappt..........bin in 6 wochen oder so am vierwalsdstaettersee, ich ex-im-portier dir dann eine, du holst sie ab und wir trinken nochen kaeffchen zusammen, ok?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schatz, das wäre ja lässig! Dann spendiere ich Dir den Kaffee, gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's mit Selgros oder ebay.ch wink.gif Ich kann mir kaum vorstellen, dass es in der Schweiz keine Gießkannen aus Kunststoff gibt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich editiere deinen Beitrag mit der Bitte, dass du auf jegliche Werbung hier im Forum verzichtest! In deinem Profil hast du die Möglichkeit deine Homepage zu präsentieren. Bitte halte dich an die Forumregeln! Danke im voraus! hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 24.06.2008 15:30:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
selgros: Hab schon bei ebay.ch nachgesehen, aber ich sehe bloss die schweren Metallgiesskannen dort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katinkajutta

schau doch mal im gartencenter vom grossen orangen M
oder der O mit drei Buchstaben
oder H...b...
oder das grüne L, mit Tankstelle....

ich bin sicher dort findest du was...

Liebe Grüess
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber du als hellseherin solltest doch wissen, wo welche zu haben sind rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, man lernt nie aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
ööööh, frage mich gerade, sind wir jetzt eigentlich "im Garten", oder auf Telemedial oder sonstiger Bodenseeconnection....

Man kann mir ja viel erzählen, wenn der Tag lang genug ist, aber daß es in der Schweiz keine Plasti©(k)blumengießkannen geben soll.... gruebel.gif

LG, *skeptisch guck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also katinkajutta ich geh mal davon aus, dass Du schon irgendwo einkaufen gehst. Ueberall wo Du Dinge für den Garten kaufen kannst, gibt Plastikgiesskannen. Irgendwo musst Du ja auch die Pflanzen herhaben.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
und sonst warte auf diese...zollfrei laugh.gif

Bei uns “Nordlichtern” geht es schon ganz gut ab, vor ´ner Stunde hat sich eine Plastikgiesskanne auf meiner Terasse mit einer Boe auf und davon gemacht. Ich sah nur noch, wie sie in ca. 10m Höhe in Richtung Nachbargärten segelte…. Werden wir uns jemals wiedersehen?

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vileicht solltest du nach einen Gießkännli suchen??? whistling.gif laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich (hell)sehe was, was du nicht siehst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 24.06.2008)
Ich (hell)sehe was, was du nicht siehst...

rofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui, Ihr habt ja den Untertitel mit dem "alle Krankheiten heilen" rausgenommen, danke, Mods! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, die würden lieber mal in mein Gästebuch schauen, habe ja eine Holländerin aus dem Rollstuhl geheilt. Aber wie immer, glaubt man mir dies nicht. Bin das schon gewohnt, dass man über mich lästert. Aber es geht ja hier um die Giesskanne und nicht um meine Person.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch in der Schweiz gibt es Plastik gießkannen nur man mu0 hingehen sie kaufen , sie kommen nicht alleine ins Haus gelaufen.
Und das Porto in die Schweiz , ist teurer als die ganze Gießkanne.

Und nun bin ich ganz dreist und frage Katinkajutta was kostet denn bei Dir eine
heilerstunde ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der Migro.,sind gut bestückt darin biggrin.gif

Bearbeitet von Omanate am 24.06.2008 18:39:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau, wenn ich neu in einem Forum bin, setze ich auch als erstes mal zwei Fotos von mir rein und tolle Sprüche und meine Homepage.... und frage dann was
gemeindebewegendes wie Du.

"Sollte ich Salz ins Nudelwasser geben oder nicht?, Ach übrigens, ich verkaufe Euch auch gerne Plastikdösli, Kosmetika und deute Träume..."
Netter Versuch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Neue Assistentin Gottes" - alles klar soweit, jedenfalls für mich.

Wer war bisher Gottes Assistentin und was ist ihr passiert???

Ein solcher Sch.... hier spottet jeder Beschreibung und sollte im Nirwana verschwinden.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf Deiner homepage fehlt übrigens das Impressum und das ist, zumindest hier in Deutschland, gesetzlich vorgeschrieben.
Aber es macht ja nichts, unter "Termine" findet man ja Deine Anschrift.

Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich Schwiegertöchterlein (Schweizerin und die Eltern wohnen am Zürichsee) mal bei Dir vorbei schicke. Ist ja keine Entfernung und man möchte doch Näheres wissen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 24.06.2008)
Auf Deiner homepage fehlt übrigens das Impressum und das ist, zumindest hier in Deutschland, gesetzlich vorgeschrieben.
Aber es macht ja nichts, unter "Termine" findet man ja Deine Anschrift.

Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich Schwiegertöchterlein (Schweizerin und die Eltern wohnen am Zürichsee) mal bei Dir vorbei schicke. Ist ja keine Entfernung und man möchte doch Näheres wissen.....

Gib aber eine Gießkanne mit. Ne grüne aus Plastik. Zur Not schicke ich Dir unsere! Für die paar Euro kann ich mir ne neue leisten! wink.gif

Aber hier gehts doch nicht um Gießkannen sondern um Eigenwerbung zu machen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wisst Ihr, ich verlange für meine Dienste kein Geld, steht auch auf meiner Homepage. Die echten Heiler dürfen kein Geld verlangen. Jesus nahm für seine Heilungen auch kein Geld.

Alles was du mir gibst, gibst du von dir aus, dies ist völlig freiwillig und ich spende dann die Gelder gerne für gute Zwecke weiter. Ob das für die Organisation Menschen für Menschen, WWF oder andere Stifungen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sollten nun genügend Tipps zum Erwerb einer Plastikgießkanne vorhanden sein, ich schließe diesen Thread somit.

Ausserdem möchte ich die Threaderöffnerin nochmal darauf hinweisen, dass hier keine Werbung gestattet ist. Auch nicht für kostenlose "Dienste". Jegliche Beiträge von dir diesbezüglich werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche suche Möbelpolitur die Plastik wie neu macht für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Backofen stark verschmutzt: suche dringend Hilfe Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Alternative zu Bügelflicken Malheur! Raclette Ersatzpfännchen: Was kann man dazu umfunktionieren?
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Gießkanne verlängern
Gießkanne verlängern
6 7
Plastik in Küche und Wohnung vermeiden - einige Alternativen
Plastik in Küche und Wohnung vermeiden - einige Alternativen
25 23
Espressokanne (Metallkanne) von geschmolzenem Plastik befreien
10 9