BRANDLOCH auf TRIKOT


Mir ist was SauBlödes passiert. hab vor nicht einmal ner woche eine nagelneues trikot geschenkt bekommen, hab eine geraucht und da fällt mir doch ein kleiner funke aufs tirkot... super... jetzt hab ich ein kleines brandloch. nicht ewig groß aber es stört mich schon sehr!!

da ist jetzt meine frage, was kann ich machen bzw. gibt es firmen die trikots reparieren. da es ja keine normaler stoff ist kann man es ja nicht einfach stopfen !!


schon mal danke für eure antworten !!!


Der Hersteller wird sowas kaum reparieren. Vielleicht solltes das Trikot mal einem Schneider/rin vorlegen. Die können wohl am besten sagen, ob und wie das reparabel ist. Verschließen muß man das Loch, sonst wird es ja immer größer mit der Zeit.

Ein Aufnäh oder Bügelbild wär auch noch möglich, sieht aber wohl eher blöd aus.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 02.03.2008 22:27:15


Schau mal im Branchenbuch, Telefonbuch oder Internet nach einer Kunststopferei in deiner Nähe.



Kostenloser Newsletter