Ports of Call 2008 Deluxe

Kennt ihr noch Ports of Call? Hab das früher schon viel gespielt und konnte jetzt auch nicht die Finger davon lassen. Vor allem hatte das *piiiiep* schon vor dem offiziellen Release.
Da fällt nicht schwer zu raten, was ich am Wochenende gemacht habe. Sehr geil. Mögt ihr auch Simulationen?

Bearbeitet von Hamlett am 03.03.2008 02:38:52
Yepp, ich habe damals auch so manchen Tanker in verwinkelte Häfen und durch gefährliche Eisbergfelder getuckert. Aber die Werbung für Anbieter samt Link lassen wir trotzdem mal schön draußen, gelle? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs am Samstag im MM stehen sehen. Hab mich zwar gefreut, daß es das wieder gab, aber ich habs trotzdem nicht mitgenommen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leifheit Wäschespinne - welche ist besser: Kaufberatung Auf welchem System läuft m2ts flüssig? Virus durch Thunderbird 5? Internet-Kosten: Ich glaube, ich zahle zu viel günstig telefonieren 0180er-Telefonnummern: 0,12€ und mehr pro Minute,muss das sein? wireless lan ? wie funktioniert das denn? call by call - vorwahlnummer - Kanada ?
Passende Tipps
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14
Zaziki (Deluxe-)Variante
Zaziki (Deluxe-)Variante
7 3
Milch Deluxe
22 12
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 67