Internetonlinehäuser wie eBay: Gibt es weitere ?

Hallo und guten Morgen
Wer kennt weitere Internetonlinehäuser wie eBay.
Es soll wohl mehrere geben, kenne aber nur eBay.
Freue mich auf Eure Antworten. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts ne geniale Seite. Kannst 148 Auktionsseiten durchsuchen lassen. Bringt aber selten was, weil die meisten Auktionsseiten mehr oder weniger tot sind (keine Kundschaft)

KLICK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Seite ist ja klasse...herzlichen Dank für den Link smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
azubo.de kenn ich noch. Allerdings ist das Prinzip etwas anders, denn dort fallen die Preise und man muss zuschlagen bevor es ein anderer tut. Ist ganz witzig eigentlich, aber es gibt natürlich nicht soviel Auswahl wie bei ebay
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenn noch http://www.zoll-auktion.de/auktion/ da versteigert der Zoll beschlagnamte legale Sachen,außerdem werden Sachen von Steuersündern sowie Dinge von Ämtern wie alte Computer,Notebooks etc. versteigert biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Berry-chan, 17.03.2008)
ich kenn noch http://www.zoll-auktion.de/auktion/ da versteigert der Zoll beschlagnamte legale Sachen,außerdem werden Sachen von Steuersündern sowie Dinge von Ämtern wie alte Computer,Notebooks etc. versteigert biggrin.gif

Interessante Versteigerung. Schade, leider wohl immer nur Abholung und zu weit weg dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 18.03.2008)
Interessante Versteigerung. Schade, leider wohl immer nur Abholung und zu weit weg dafür.

da hast du recht,aber ein verschicken schon.Menche Sachen wie Bürostühle sind halt auch schwer oder nur mit hohen Kosten zu verschicke.zu dem wollen sich wohl ein paar der Dienststellen das generve mit säumigen Käufern die erst spät oder dann doch nicht bezahlen ersparen

Bearbeitet von Berry-chan am 18.03.2008 17:52:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine alternative wäre auch Ricardo und Atrada.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute schnäppchen lassen sich auch bei versteigerungen von pfandhäusern machen. diese sind in fast jeden ort einmal im monat wink.gif

zollauktion ist auch ne klasse sache, da hat ein bekannter sein wagen und motorrad gekauft und echt glück gehabt mit beiden. nicht nur vom presis, auch keine probleme damit thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder Fundsachenversteigerungen der Stadt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich kenne auch noch eins:

www.dubli.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo zusammen
hat jemand von euch schon erfahrungen mit Swoopo gemacht.
manche auktionen sind ja schon schnäppchen.

mfg engele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne ja Deine Träume nicht.

Wo sind da die Schnäppchen? Du zahlst für 1 Cent-Gebot 50 Cents....!!

Schau Dir mal die letzten 10 Sekunden der Angebote an..
Wer garantiert Dir, ob nicht der Veranstalter Personen eingesetzt hat, die am Ende den Preis und die dummen Bieter noch weiter bei der Stange halten und weiterhin Bieten.

Ganz einfache Rechnung:
1 Cent = 50 Cents
10 Cents = 500 Cents, also 5 €
1 Euro = 50 €
10 € = 500 €
100 € = 5000 €

Würdest Du Dir ein Notebook für 5.000 € kaufen?

Fazit:
Die Dummen sterben nicht aus, und die zahlen die Zeche bei diesem Spiel..
Gewinner ist immer der Veranstalter. Und wenn er einen bezahlten Dummie einsetzt ist der Gewinn noch grösser.

Es ist kein Geheimnis, dass in den Flirtbörsen Mädels bezahlt werden, die für dumme Männer Lockvogel-SMS verschicken und so für mehr Umsatz sorgen.

icon_mauer.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo hier sind einpaar Seiten www.feininger.de azubo.de www.ameros.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hab mal eine CD bei www.Hood.de ersteigert, war eigentlich so wie bei Ebay.

Außerdem macht der Zoll auch Auktionen, was das für den "Käufer" bringt weiß ich allerdings nicht. http://www.zoll-auktion.de/auktion/

Gruß vom Rhein
pieschi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susanne-Angelika, 04.03.2008)
Internetonlinehäuser

Über dieses Wort bin ich grad gestolpert... dieses "doppelt gemoppelte" find ich niedlich flowers_2.gif

Leider kenn ich keine anderen Internet- oder Online- Auktionshäuser als Ebay. (Oder sind generell Online- Shops gesucht?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@piesch99
Zollversteigerungen sind uninteressant.

Ein 8 Jahre alter 17 Zoll Monitor für 110 € der dann noch abgeholt werden muss. Startangebot war 100 €.
Danke nein. Zu einem ein wenig höheren Preis bekomme ich schon einen neuen mit Garantie.

Das geht einfach nicht.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend,

ich interessiere mich für Swoopo. Habe hier schon einige Codes für Freigebote gefunden und wollte fragen, ob ihr noch weitere Codes oder Tipps für mich habt.

Grüße
Tom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch einer: auvito.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstige Kochtopfe? Ebay? Achtung Datenklau, Ebay fordert alle Nutzer: zum Ändern der Passwörter auf! Bettgestell gesucht... Neue Viren ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? auf eBay verkaufen: die sieben größten eBay-Falle: Lesenswert Markenparfum bei eBay über die Hälfte billiger: Was haltet ihr davon???
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Tauschbörse mit Arbeitskollegen im Büro
11 4
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
Ebay löscht DVDs/Spiele ab FSK/USK 18 - die Lösung
3 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10