Wachsflecken auf Leinen

Hallo,
ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte:
Meine Bekannte sprach mich gestern an und hat mir berichtet, dass sie die Wachsreste auf einer bestickten Leinendecke mit Löschpapier entfernt hat. Danach sei der Fleck aber noch größer geworden und nun möchte sie gerne wissen, was sie dagegen machen kann.
Da sie selbst keinen PC hat, habe ich ihr angeboten, hier mal nachzufragen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den großen Wachsfleck jetzt aus dieser Tischdecke bekommen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Therestara
schau mal hier
wenn es nicht reicht schau noch mal hier rein vieleicht hatte es dann noch jemand gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif
Hallo Gitti,

ich danke Dir für Deinen Hinweis. Jetzt habe ich diese ausgedruckt und werde sie an meine Bekannte weitergeben. Vielleicht hilft es ja.
Einen schönen Tag noch und viele Grüße

Heidi
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Reines Leinen bügeln: Gibt´s da Tricks? Farbige Wachsflecken was tun? Wachsflecken im Ballkleid Vileda-Wäschespinne: Zieht die Leinen nicht ein 'automatische' Wäscheleine für draußen gesucht: kein Plastik, soll 2 Maschinen tragen Weißes Leinen gelbe Flecken (Bleichen): Chlor, Wasserstoff-Peroxid, Ammoniak Leinen oder Baumwolle Weiße Leinenhandtasche: Imprägnieren