Wachsflecken auf Leinen


Hallo,
ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte:
Meine Bekannte sprach mich gestern an und hat mir berichtet, dass sie die Wachsreste auf einer bestickten Leinendecke mit Löschpapier entfernt hat. Danach sei der Fleck aber noch größer geworden und nun möchte sie gerne wissen, was sie dagegen machen kann.
Da sie selbst keinen PC hat, habe ich ihr angeboten, hier mal nachzufragen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den großen Wachsfleck jetzt aus dieser Tischdecke bekommen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Therestara


schau mal hier
wenn es nicht reicht schau noch mal hier rein vieleicht hatte es dann noch jemand gefunden.

:rolleyes:
Hallo Gitti,

ich danke Dir für Deinen Hinweis. Jetzt habe ich diese ausgedruckt und werde sie an meine Bekannte weitergeben. Vielleicht hilft es ja.
Einen schönen Tag noch und viele Grüße

Heidi
:D



Kostenloser Newsletter