Farbige Wachsflecken was tun?

Hallöle
Nachdem ich so nett hier aufgenommen worden bin von allen
und eeeendlich mit meinen ganzen Einstellungen zurrecht gekommen bin,
fang ich denn nu mal mit meinem Problem an.
Ich habe blaue Wachsflecken auf meinem Teppich und ich traue mich nicht so recht daran sie zu entfernen.
Ich habe das schonmal probiert mit einem Bübeleisen und einem Geschirrhandtuch,
die Wachsflecken waren dann zwar wech aber dafür sind dort nun Brandflecken icon_mauer.gif
Wir haben sehr hellen Teppich da sieht man natürlich gleich alles drauf.
Wer kann mir also helfen????
Danke schonmal für viele Antworten smile.gif
Liebe Grüße Chaostannie
Hallo Chaostannie!

Oh je! Schätze mal, Brandflecken kriegst du wohl nicht mehr raus. Da hast du es wohl zu gut gemeint? nono.gif Wenn Du mal wieder Wachsflecken mit dem Bügeleisen entfernen möchtest, nimm lieber Löschpapier und stelle das Bügeleisen nur so warm, dass es den Wachs erwärmt und somit das Löschpapier diesen aufnimmt.
Vielleicht kannst du die Möbel verschieben? Oder mit einem Teppich kaschieren. Sorry, sonst fällt mir nix ein. cry_1.gif

Wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
shit!!!!

pflanze draufstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chaostannie, 23.07.2005)
Hallöle
Nachdem ich so nett hier aufgenommen worden bin von allen
und eeeendlich mit meinen ganzen Einstellungen zurrecht gekommen bin,
fang ich denn nu mal mit meinem Problem an.
Ich habe blaue Wachsflecken auf meinem Teppich und ich traue mich nicht so recht daran sie zu entfernen.
Ich habe das schonmal probiert mit einem Bübeleisen und einem Geschirrhandtuch,
die Wachsflecken waren dann zwar wech aber dafür sind dort nun Brandflecken icon_mauer.gif
Wir haben sehr hellen Teppich da sieht man natürlich gleich alles drauf.
Wer kann mir also helfen????
Danke schonmal für viele Antworten smile.gif
Liebe Grüße Chaostannie

Dieses Problem ist heikel... mal überlegen... wacko.gif

Schwämmchen an nur dieser einen Stelle mit etwas "Dan Klorix"- versetzem, warmem Wasser. Aber erst, nachdem Du's mit nicht zu heißem Bügeleisen und Küchenrolle probiert hast.
Beim Teppich heilt die Zeit meist alle Wunden.
Bei Deckchen tut sie das nicht.

Zumindest habe ich auf diese Art alle Spuren von roten Pyramidenkerzen aus meiner Plauener Spitzendecke bekommen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Danke erst mal für die Tipps
mit ´Pflanze drauf stellen iss nicht so gut wegen gegenlaufen whistling.gif
die Wachsflecken sind mitten im Raum.
Aber das mit dem Schwämmchen und dem Klorix das hört sich gut an
das werde ich dann mal ausprobieren.
Schönen Abend noch
und Danke
Tannie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier's bitte erst vorsichtig aus, ehe Du ausgebleichte Stellen hast...
ansonsten viel Glück! rolleyes.gif
Und das Klorix verdünnen- mit WARMEM Wasser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wachsflecken im Ballkleid einige Grundsatzfragen beim Waschen Engel aus Rocailles Pilling/Knötchenbildung! farbige Druckerpatrone leer: Kann man ohne Farbe weiterdrucken? Kerzenwachs in Feinkord: #@!!:-((%$??@# Wachsflecken auf Hose Wie entferne ich Wachsflecken auf Linoleum!
Passende Tipps