hoffe ich habe jetzt kein Thema erstellt was es schon gibt. Die Suchfunktion jedenfalls ergab noch keine Treffer. :rolleyes:
Ich hätte da mal eine Frage bei der mir sicher die ein oder andere weiterhelfen kann.
Meinem Pferd passt sein Sattel nicht mehr. :heul: Nun habe ich mich bereits entschieden die Variante Wintec zu verwenden, erstens wegen des auswechselbaren Kopfeisens und zweitens wegen der Luftkissen die Druckstellen zukünftig vermeiden sollen.
Genau das ist nämlich derzeit sein Problem und ich möchte einfach nicht jedes halbe Jahr hundert Euro fürs Aufpolstern ausgeben, wenn ich gleich nen richtigen Sattel bekommen kann wo man das nicht mehr machen braucht. :ph34r:
Meine Schwester meinte aber ich sollte den Isabell Werth Sattel wählen (rd. 900 €) der Wintec Pro für den ich mich entschieden habe (rd. 700 €) sei lt. meiner Schwester nicht so gut.
Meine Frage, ich erkenne da keinen Unterschied, außer das der Name dabei steht. Hat jemand Erfahrungsberichte mit den Sätteln oder kann mir den Unterschied nennen?
Danke euch. :wub:
Tante Edit meint: Sofern ich kann helf ich euch hier gerne auch bei Fragen ums Thema Pferd weiter. Zumindest soweit meine Erfahrung es betrifft.
Bearbeitet von Brinarina am 08.03.2008 12:19:17