Himmelsbeobachtung: was ist das??

Seit 1/2 Stunde beobachte ich am düsteren Himmel etwas schnell fliegendes hin und her-kein Scherz, vielleicht etwas physikalisches?? Es sieht aus wie eine kleine Wolke..

was kann das denn sein??Bitte nicht lachen, ich glaube nicht an Ufos oder dergleichen..
Das Licht einer entfernten Disco oder so?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, keine Disco ist weit und breit vorhanden ..schon komisch..
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach mal schnell ein Foto... "I WANT TO BELIEVE"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe mysteriöses!

Vermute aber eher, dass es ein Disse-Licht ist. Womöglich von einer örtlichen Veranstaltung - ist Wochenende.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas hab ich auch schon gesehen....Silvester vor zig Jahren, wir standen im Garten mit Augen so groß wie Suppentassen, Gänsehaut und dem Gefühl etwas absolut einzigartiges zu erleben....Ich hab am nächsten Tag sogar bei unsere Sternwarte angerufen, ob da mehrere Meldungen gewesen sind,...Fehlanzeige.
Aber Wochen später das gleiche....

Naja, am Ende waren es doch tatsächlich die Laser von einer Show von ner Outdoor-Veranstaltung....

Nix Aliens... Schade eigentlich wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zentrale Meldestelle für UFO-Beobachtungen Link

(02351) 23377

Tag und Nacht

info@ufo-forschung.de

Außerirdische sind auch schon im Forum aufgetaucht rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.03.2008)
Zentrale Meldestelle für UFO-Beobachtungen Link

(02351) 23377

Tag und Nacht

info@ufo-forschung.de

Außerirdische sind auch schon im Forum aufgetaucht rofl1.gif

Und die seven-of-nine ist eine ganz Liebe. Auch wenn sie einen eingetackerten Metallsensor hat biggrin.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheinwerferbatterien vielleicht ?
Das sieht schon beeindruckend aus, wenn solche Lichtlanzen durch den diesigen Himmel wandern....selbst von weitem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
menno...jetzt haben die von da ganz weit Draußen die Aida mitgenommen...oder warum meldet sie sich nicht wieder? rolleyes.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Worldwide Telescope: ausprobiert - ich finds gut! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps