Himmelsbeobachtung: was ist das??


Seit 1/2 Stunde beobachte ich am düsteren Himmel etwas schnell fliegendes hin und her-kein Scherz, vielleicht etwas physikalisches?? Es sieht aus wie eine kleine Wolke..

was kann das denn sein??Bitte nicht lachen, ich glaube nicht an Ufos oder dergleichen..


Das Licht einer entfernten Disco oder so?!


Nein, keine Disco ist weit und breit vorhanden ..schon komisch..


mach mal schnell ein Foto... "I WANT TO BELIEVE"


Ich liebe mysteriöses!

Vermute aber eher, dass es ein Disse-Licht ist. Womöglich von einer örtlichen Veranstaltung - ist Wochenende.

;)


Sowas hab ich auch schon gesehen....Silvester vor zig Jahren, wir standen im Garten mit Augen so groß wie Suppentassen, Gänsehaut und dem Gefühl etwas absolut einzigartiges zu erleben....Ich hab am nächsten Tag sogar bei unsere Sternwarte angerufen, ob da mehrere Meldungen gewesen sind,...Fehlanzeige.
Aber Wochen später das gleiche....

Naja, am Ende waren es doch tatsächlich die Laser von einer Show von ner Outdoor-Veranstaltung....

Nix Aliens... Schade eigentlich :wacko:


Zentrale Meldestelle für UFO-Beobachtungen Link

(02351) 23377

Tag und Nacht

info@ufo-forschung.de

Außerirdische sind auch schon im Forum aufgetaucht rofl


Zitat (Nachi @ 08.03.2008 22:45:39)
Zentrale Meldestelle für UFO-Beobachtungen Link

(02351) 23377

Tag und Nacht

info@ufo-forschung.de

Außerirdische sind auch schon im Forum aufgetaucht rofl

Und die seven-of-nine ist eine ganz Liebe. Auch wenn sie einen eingetackerten Metallsensor hat :D:blumen:

Scheinwerferbatterien vielleicht ?
Das sieht schon beeindruckend aus, wenn solche Lichtlanzen durch den diesigen Himmel wandern....selbst von weitem.


menno...jetzt haben die von da ganz weit Draußen die Aida mitgenommen...oder warum meldet sie sich nicht wieder? :rolleyes: ;)



Kostenloser Newsletter