Ölflecken im Parkett

Neues Thema Umfrage

Huhu,

habe gerade meine Schwiegis besucht und traute meinen Augen kaum :o 2 riiiiesengroße - naja untertellergroße :D - Flecken zierten den Boden. Ich dachte erst, dass Feuchtigkeit irgendwie von der Hofeinfahrt (die Küche ist direkt darüber) hochgestiegen ist. Irgendwie - wie auch immer.
Aber nein, es war viel kurioser.

Schwiepa hat die



Habt Ihr Ideen, wie sowas weggeht? Muttern möchte schon mit Bügeleisen und Löschpapier dran... Funzt das? :pfeifen: :huh: :D

Fragende Grüße

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Schau mal H I E R da hab ich mal was geschrieben.

Ob die Fettflecken damit zu 100 % aus dem Parkett rausgehen - ehrlich gesagt keine Ahnung. Kommt halt wohl auch drauf an wie tief das Fett ins Holz eingezogen ist. Aber wie sagt man so schön: Versuch macht Kluch. Auf alle Fälle machst damit nix kaputt bzw. noch schlimmer als es schon ist.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter