Ölflecken im Parkett


Huhu,

habe gerade meine Schwiegis besucht und traute meinen Augen kaum :o 2 riiiiesengroße - naja untertellergroße :D - Flecken zierten den Boden. Ich dachte erst, dass Feuchtigkeit irgendwie von der Hofeinfahrt (die Küche ist direkt darüber) hochgestiegen ist. Irgendwie - wie auch immer.
Aber nein, es war viel kurioser.

Schwiepa hat die Waschmaschine aus der Abstellkammer geholt und hat es sich mit Speckschwarten vereinfachen wollen. Hat aber die guten Stücke drunter klemmen lassen und somit ist das ganze Fett ins Parkett gesickert :wacko: :unsure: :blink:



Habt Ihr Ideen, wie sowas weggeht? Muttern möchte schon mit Bügeleisen und Löschpapier dran... Funzt das? :pfeifen: :huh: :D

Fragende Grüße


Schau mal H I E R da hab ich mal was geschrieben.

Ob die Fettflecken damit zu 100 % aus dem Parkett rausgehen - ehrlich gesagt keine Ahnung. Kommt halt wohl auch drauf an wie tief das Fett ins Holz eingezogen ist. Aber wie sagt man so schön: Versuch macht Kluch. Auf alle Fälle machst damit nix kaputt bzw. noch schlimmer als es schon ist.



Kostenloser Newsletter