Spüliflecken nach Entfernen von Ölflecken in Hose

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Hose. Und zwar hatte ich Ölflecken meiner Fahrradkette in meiner hellgrauen Hose. Die habe ich mit Spüli eingeschmiert, es 4h einziehen lassen (bin zwischenzeitlich weg gewesen) und dann bei 40° gewaschen. Jetzt sind die Ölflecken verschwunden, dafür habe ich weiße Spüliflecken an den Stellen, wo vorher das Öl gewesen ist icon_mauer.gif
Bekomme ich die irgendwie raus?
Grüße,
Skola
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und willkommen hier!

Ja, kauf Dir ein Stück der altbewährten Gallseife und verfahre damit, wie auf der Verpackung beschrieben. Ich bin sicher, der Fleck wird dann verschwunden sein.

Ach ja, Gallseife gibt es in jedem Drogeriemarkt, aber nimm in jedem Fall das Seifenstück, nicht die flüssige Form davon. Die ist nämlich nicht so intensiv!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok. Danke für den Tipp! Ich werde es morgen mal probieren. Die Hose ist momentan nicht zur Hand ;-)

Ich werde berichte, wie es funktioniert hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Ölflecken auf Betonpflaster!!! Ölflecken auf Betonpflaster entfernen Eingetrocknete Ölflecken auf der Auslegeware! Hose zu groß? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Wildleder jacke reinigen Nach dem Bleichen rote Flecken!?