icq installieren: geht nicht

Ich hab mir jetzt schon von verschiedenen Seiten icq runtergelanden.
Aber da kommt immer:

Your operating system is not supportet by icq 6

Weiß jemand was das heißt und wie ich das vielleicht doch hinkrieg unsure.gif ?

Danke schoma flowers_2.gif

Bearbeitet von kulimuli am 18.03.2008 19:22:48
Zitat (kulimuli, 18.03.2008)
Your operating system is not supportet by icq 6

Steht doch da. Dein Betriebssystem unterstützt die Version nicht.

Zitat (kulimuli, 18.03.2008)
Weiß jemand was das heißt und wie ich das vielleicht doch hinkrieg

Wenn Du es schaffst dir die zu Deinem passenden BS Version zu beschaffen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Windoof:
http://ftp.icq.com/pub/ICQ6/Install_ICQ6.exe (XP und Vista)

Mac:
http://ftp.icq.com/pub/ICQ_Mac/icq_mac_3.4.23.sit (JMac 9 - X)

Unix:
Kannst auch selber mal guggeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du noch Windows 2000 hast oder gar Windows 98 *kreisch* rofl1.gif
Lade dir hier ICQ Version 5.1 herunter. Die Version 6 Läuft nur noch auf XP und Vista.

ICQ 5.1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 18.03.2008)
Falls du noch Windows 2000 hast oder gar Windows 98 *kreisch* rofl1.gif

Was gibts da zu *kreischen* blink.gif

Ich hab Windows 98 im Büro - und ich arbeite im ÖFFENTLICHEN DIENST

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif offtopic.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lieschen Mueller, 18.03.2008)
Was gibts da zu *kreischen*  blink.gif

Ich hab Windows 98 im Büro - und ich arbeite im ÖFFENTLICHEN DIENST



Was es da zu kreischen gibt??? Bei sowas kann ich als Informatiker nicht mehr anders. tongue.gif tongue.gif
Win 2000 geht ja noch. Mit dem arbeitete ich auch noch bis vor kurzem, weil Win XP mir persönlich noch nicht ausgereift genug war. Aber Win 98 ist ja wirklich völlig veraltet. Da gibts ja nicht mal mehr Updates für Fehler oder Sicherheitslücken. Wenn man mit einem Win98 Rechner nicht ins Netz geht ok, dann gehts noch lässig. Aber damit ins Netz geh ich nimmer. Zudem gibts noch viele andere Gründe es nimmer zu nutzen bzw. dass man es nimmer nutzen kann.

Ahhhhhh Öffentlicher Dienst.... *hüstel* dies bedarf keinen weiteren Kommentars whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 19.03.2008 00:16:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif , dann probier ich mal weiter.

Ich hab XP, aber das icq 6 geht halt trotzdem nicht.
Versuch dann mal die anderen Versionen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICQ 5.1 läuft unter XP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 19.03.2008)
ICQ 5.1 läuft unter XP

Danke flowers_2.gif , wenn ich wieder Nerv hab teste ich das mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 19.03.2008)
Danke flowers_2.gif , wenn ich wieder Nerv hab teste ich das mal.

Kann es sein, dass du den Adobe Flashplayer nicht installiert hast. ICQ6 braucht diesen nämlich. Den Flashplayer gibts H I E R

Nebenbei, bringe dein Windows mal per Updates auf den neuesten Stand, falls noch nicht getan. Fehlende oder veraltete Systemdateien können auch die Ursache sein, dass sich ICQ6 nicht installieren läßt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der icq 5.1 geht. Hab´s runtergeladen und muß es nur noch fertig installieren.
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nur so ne kleine Warnung: ICQ Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? ICQ: Probleme mit dem Connecten ICQ .... es funktioniert nicht: Weiß nicht, warum.... Adressleiste "Suche": + ICQ ICQ funktioniert nicht Neue ICQ Version 6.0 Build 7015: Überarbeiteter Messenger ICQ-Historie verschlüsseln