Privat Practice: Habe Ende verpasst

Hat jemand von euch zufällig gestern Privat Practice gesehen?
ich hab es aufgenommen und als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich mit entsetzten festgestellt, dass die Videokassette ausgeworfen wurde, weil es nicht ganz drauf gepasst hat ohmy.gif

Mir fehlt es ab der vermutlich letzten Werbung. Das einzige, was ich noch erkennen konnte, war eine Frau und ein Mann auf einer Bank im Grünen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet, da die Serie ja leider nicht wiederholt wird. cry_1.gif
schau mal! Da findest du die Inhaltsangaben sämtlicher Episoden. Ich weiß nicht was am Mittwoch ausgestrahlt wurde- im ORF kam am Montag die Episode, in der Charlotte nicht schlafen konnte.

Bearbeitet von Valentine am 20.03.2008 08:42:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
War die Folge, in der Addison von Pete träumt und es Naomi erzählt. Die Folge heißt glaub ich "Addison findet einen Duschkopf" oder so.

Mir gehts darum, dass ich weiß, wie es ausging, weil ich ja den Anfang hab, aber mir eben das Ende fehlt.

Schon mal vielen Dank für deinen Tip Valentine flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Android vs IOS in Bezug auf Business Funktionen Backofen aus Alu reinigen Kordel von Ampelschirm durch Rohr einfädeln Der Wegweiser: Hoffnung Kündigung?
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Eisenmangel - was tun?
Eisenmangel - was tun?
26 38
Rechtschutzversicherung als Werbungskosten angeben
Rechtschutzversicherung als Werbungskosten angeben
43 10
Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate & Hypervitaminose
Nahrungsergänzungsmittel, Vitaminpräparate & Hypervitaminose
6 9