Privat Practice: Habe Ende verpasst


Hat jemand von euch zufällig gestern Privat Practice gesehen?
ich hab es aufgenommen und als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich mit entsetzten festgestellt, dass die Videokassette ausgeworfen wurde, weil es nicht ganz drauf gepasst hat :o

Mir fehlt es ab der vermutlich letzten Werbung. Das einzige, was ich noch erkennen konnte, war eine Frau und ein Mann auf einer Bank im Grünen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet, da die Serie ja leider nicht wiederholt wird. :heul:


schau mal! Da findest du die Inhaltsangaben sämtlicher Episoden. Ich weiß nicht was am Mittwoch ausgestrahlt wurde- im ORF kam am Montag die Episode, in der Charlotte nicht schlafen konnte.

Bearbeitet von Valentine am 20.03.2008 08:42:55

War die Folge, in der Addison von Pete träumt und es Naomi erzählt. Die Folge heißt glaub ich "Addison findet einen Duschkopf" oder so.

Mir gehts darum, dass ich weiß, wie es ausging, weil ich ja den Anfang hab, aber mir eben das Ende fehlt.

Schon mal vielen Dank für deinen Tip Valentine :blumen:



Kostenloser Newsletter