Hallo vielleicht wurde ja die Frage schon beantwortet aber brauche dringend hilfe bei der Reinigung eines Backofen
Backofen aus Alu reinigen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Starkes Fettlösemittel, da es speziell für die Entfernung von hartnäckigen Fettablagerungen entwickelt wurde und auch auf Aluminiumoberflächen effektiv wirkt. Solche Produkte sind normalerweise leicht zugänglich und bieten eine gründliche Reinigung, die in der Gastronomie sehr geschätzt wird.
CILLIT BANG Expert Kraftreiniger Universal Fettlöser direkt bei Amazon entdecken für 2,95 €! [Anzeige]
Hallo und guten Tag.
Versuch es doch einmal mit dem Küchenentfetter von Mellerud. Man bekommt ihn nicht im Supermarkt, Du musst dafür in den nächsten Baumarkt fahren. Die meisten Märkte haben mittlerweile eine Abteilung für allgemeine Reinigungsmittel und dort wirst Du den Reiniger ganz sicher finden.
Ich komme sehr gut damit zurecht und reinige meine ganze Küche damit.
Richte Dich bei der Vewerndung einfach nach der Beschreibung, dann kannst Du nichts falsch machen.
Versuch es doch einmal mit dem Küchenentfetter von Mellerud. Man bekommt ihn nicht im Supermarkt, Du musst dafür in den nächsten Baumarkt fahren. Die meisten Märkte haben mittlerweile eine Abteilung für allgemeine Reinigungsmittel und dort wirst Du den Reiniger ganz sicher finden.
Ich komme sehr gut damit zurecht und reinige meine ganze Küche damit.
Richte Dich bei der Vewerndung einfach nach der Beschreibung, dann kannst Du nichts falsch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsicht!
Die meisten Backofenreiniger
Die meisten Backofenreiniger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Pommes im Backofen: werden nicht richtig knusprig
Gänsekeulen wie lange in den Backofen?
TK Reibekuchen im Backofen zubereiten?
Geruch aus Backofen bekommen
Kaffeemaschine (Aluminium) im Geschirrspüler: Bialetti-Kaffeemaschine verfärbt...
Minibackofen - welchen kaufen?
Schmutz unter den Heizstäben beim Backofen
Backofenlampe Abdeckung lösen
Passende Tipps
Energie sparen
6 2
Espressomaschinen aus Alu von Hand spülen
9 10