Wie ist das Waschmittel von Anco ?


Hi Ihr,

ich hab mal ne Frage, ich wollte wissen ob das Waschmittel von Anco Wolle und fein gut ist oder eher abzuraten ist??

Danke im Voraus.


Sorry kenne ich nicht. Kommt aber sicher von Anderen was geschrieben.


Gib doch mal den (möglichst kompletten) Namen des Waschmittels bei Google ein und/oder schau bei http://www.ciao.de/ rein. Bei Ciao findest du für annähernd jedes Produkt Preisvergleiche und Testberichte.


Zitat (ichdiebine @ 20.03.2008 17:22:59)
Sorry kenne ich nicht. Kommt aber sicher von Anderen was geschrieben.

Wir danken für den ach so informativen Beitrag. :ph34r:

Zitat (Andrea65 @ 20.03.2008 16:20:09)
Hi Ihr,

ich hab mal ne Frage, ich wollte wissen ob das Waschmittel von Anco Wolle und fein gut ist oder eher abzuraten ist??

Danke im Voraus.

Ich bin zufrieden. Wasche meine neuen Wollpullis damit. Typische Aldi-Qualität hat. Die anderen Waschmittel von denen sind ja auch annähernd so gut wie die teure Marken.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 20.03.2008 19:01:43

sorry kenne ich noch nicht, aber auf deine frage hin habe ich mal freund google befragt und der kannte es schau mal 4 unterschiedliche meinungen aber eins war immer gans gut mit der farbe und waschfähigkeit anco
ich suche das, wo man kaum noch bügeln muß.

Bearbeitet von gitti2810 am 20.03.2008 21:09:43


Ich habe es ausprobiert und finde es nicht schlechter oder besser als teure Waschmittel. Man kann die Sachen auch noch anziehen.

Probier es doch einfach mal aus!!!
Wichtig ist, dass man nicht zuviel Waschmittel nimmt, es ist auch mit Haarwäsche so. Viel hilft nicht immer viel.


Zitat (carolin112 @ 20.03.2008 21:22:24)
Man kann die Sachen auch noch anziehen.


Na, davon will man ja, stark hoffend, ausgehen! :hihi:

danke für die Antworten.



Kostenloser Newsletter