T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Zu schteiger Geruch vom waschmittel

Neues Thema Umfrage

hallo

mein wäsche geschicht von der familie waschmaschine lautet so
mir und meiner schwester ist aufgefallen dass unsere wäsche schlecht richt wir haben das neu wäsche parfülm perlen benutzt dan ist die waschmaschine kaputt gegangen da hat sich rausgestelt dass das wasser nicht richtig ab gelaufen ist so ist das trecking Wasser immer wieder rein gekaufen beim wäschwaschen
Und ich hab schöen ein paar Sachen ausprobieren Z.B mein wäsche mit sagrotan hygienespüler zu waschen aber mein wasche hat so nach dem
desinfektionsmittel gerochen und beim waschmittel ist das kleich selbst ein kleiner schlug waschmittel und die wasche richt allz hete ich die halbe Flasche flüssig waschmittel rein gelehrt und was das Reinigung der

Würde mich freuen wenn ihr ein idee habt

Grüß tanja 89

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

1. Waschmaschine reparieren lassen!
2.Die Wäsche in einer intakten Waschmaschine noch einmal oder mehrere Male gut durchwaschen!
(evtl. im Waschsalon!)
Wenn ich das Textkauderwelsch richtig verstanden habe, so ist die Waschmaschine defekt. Die Wäsche wird immer wieder im nicht abfließenden Schmutzwasser bewegt, das natürlich innerhalb weniger Tage zu stinken beginnt und mit ihm die Wäschestücke, aus der das schmutzige Wasser nicht mit klarem herausgespült wird. Die Sache wird nicht besser, wenn man versucht, unangenehmen Geruch mit starkriechenden Stoffen zu überdecken.


Noch mal so heiss wie es die Wäsche verträgt waschen, OHNE irgend ein Mittel, nur Wasser! Oder höchstens Zitronenäure.


Ich wasche grundsätzlich mit Hygienespüler und die Wäsche hat noch nie danach gerochen. Hygienespüler für Waschmaschinen riecht nicht und schon gar nicht nach Desinfektionsmittel!


Neues Thema Umfrage