Bild von Schlote, Wilhelm: Wo bekomm ich das noch?

In: Wohnen
Huhu,

melde mich mal wieder zu Wort und hab gleich ne Frage an euch.

Ich suche ein BIild vom Künstler Schlote, Wilhelm.Das Bild heisst Möhnesee,

wo auch meine Heimat ist.

Kennt jemand von euch ein Kunstforum oder ähnliches , wo ich nachfragen könnte , wie ich an das Bild herran komme?

Habe schon an einer Zeitungsanzeige gedacht.

Schaut ich gern dieses Bild an, damit ihr wisst worum es geht.

Schlote Wilhelm Möhnesee


Liebe GRüsse und schöne Ostertage, der Bär
Hab da mal geguuuuugelt:
http://www.avantgarde-online.de/
Guckstu da mal ...vielleicht hilft´s weiter!

Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
verstehe dein Problem nicht so ganz - suchst du einen Druck, oder ein Original?
hier die Seite des Künstlers.
Vielleicht hilft es dir weiter?
dort kannst du auch per Mail nachfragen, falls es sich um ein vergriffenes Bild handelt ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 21.03.2008)
verstehe dein Problem nicht so ganz - suchst du einen Druck, oder ein Original?
hier die Seite des Künstlers.
Vielleicht hilft es dir weiter?
dort kannst du auch per Mail nachfragen, falls es sich um ein vergriffenes Bild handelt ..

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee.

Boah ich bon so GLÜCKLICH............ ;-)

Es ist dabei.Und wieder ein BIld für meine Wohnung.

Warum bin ich nicht gelich darauf gekommen???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
So hab gestern das Bild bekommen.

Wer es sehen möchte:

Großstädte /Plakate Möhnesee.

Das Bild ist echt groß, habs leicht unterschätzt, aber es gefällt mir sehr gut.
Brauche jetzt noch nen Rahmen.

Was würdet ihr mir für ne Farbe des Rahmens empfehlen?
Sollte neutral sein,das man es eigentlich überall hinhängen kann.
Ok, bei mir kommt es nun ins Wohnzimmer.
Die Wände dort sind mediteran gestrichen.

Gruß, der Bär
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön, dass du es bekommen hast! smile.gif
die Farbe des Rahmens sollte schon mit den Farben des Bildes harmonieren.
habe es mir nicht angeschaut - eine Farbe aus dem Bild (da hast du bestimmt reichlich Auswahl - auf den Rahmen übertragen).
& die kannst du ja auch noch mit deiner Wandfarbe abstimmen.
oder du nimmst einen einfachen Glasrahmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau auch mal bei der Kunst Galerie Ramex aus Kassel vorbei, die haben wohl die umfangreichste Kunstsammlung um Wilhelm Schlote.
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
@markal: nach sieben Jahren sollte der Gummibaer das Thema wohl abgehakt haben whistling.gif

Du kannst als Neuling noch keine Links setzen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ich habe es wieder gelöscht. schaem.gif

Bearbeitet von Rumburak am 30.03.2015 19:21:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verzeihung, das habe ich immer weggeschmissen, ist euch klar das wir lauter kleine Künstler zu hause hatten??? blink.gif wacko.gif
was die Bilder Kosten blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti, du mal wieder - umwerfend ehrlich! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Kamin, starke Verrußung entfernen, aber wie ? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2