Mandelmuss: Was kann man damit machen?

Ich habe mir im Reformhaus ein Glas Mandelmuss (besteht aus 100% Mandeln) gekauft - sah so lecker aus -. Nur leider finde ich es pur einfach furchtbar.

Vielleicht schmeckt es ja im Kuchen ganz gut. Hat jemand vielleicht einen tollen Rezeptvorschlag?
Auch auf die Gefahr hin, das ich "Mandelgekernt" werde, .......

"Reformhäuser" haben für mich was mit "Reform" zu tun,...und Meine Ayuverdiche..Lebenseinstellung.... (Iß was Dir gefällt,und was Dir schmeckt,u.u.U wirst Du Hundert Jahre alt) brauch keine "Gesundheitsreform"

Kauf Dir für das gleiche Geld was,was Dir schmeckt und Zufriedenheit bringt......

BEKOMMT Dir vielleicht besser!!??????????

Auf meinem "Naturreinen" Tabak steht.: Enthält Blausäure.....

Wie ist das nochmal mit Mandeln und Pistazien????

Möchte auf keinen Fall jetzt eine "Grundsatzdiskussion" hier lostreten,also wenn's was zu schreiben gibt,dann macht's über PM..

Eigentlich woll ich nur damit ausdrücken.: Bis jetzt konnte ich mich mit keinem der Lebensmittel aus dem Reformhaus anfreunden.. wink.gif


P.S.
Wenn Du einen schönen Mandelkuchen oder Mandellikör draus machst,werden bestimmt alle begeistert sein smile.gif

Und jetzt heißt's für mich .: Setzen 6 ..Thema verfehlt!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das Mandelmuss, und teuer finde ich es auch.
Hatte damals ein Löffel zum probieren genommen und dachte meine Kehle klebt für immer zu laugh.gif

Ein TL Mandelmuss in Müsli.

Bearbeitet von internetkaas am 18.10.2004 19:29:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 18.10.2004)
Ich kenne das Mandelmuss, und teuer finde ich es auch.
Hatte damals ein Löffel zum probieren genommen und dachte meine Kehle klebt für immer zu laugh.gif

[QUOTE]Ich kenne das Mandelmuss, und teuer finde ich es auch.
Hatte damals ein Löffel zum probieren genommen und dachte meine Kehle klebt für immer zu laugh.gif

Gibt's auch erfreuliche Sachen??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Der Wegweiser: Hoffnung Familienfeier - Spiel: Familienduell