Lieblingskerze gebrochen

Hallöchen

Hier was kniffeliges:

Jetzt ist mir im Umzugsstress meine Lieblingskerze gebrochen - in der Mitte!! *schnief* Kann man sowas irgendwie flicken?

(Jetzt habe ich die extra gaaannzz vorsichtig einpacken wollen - und promt kullerte die auf den Boden - und dabei wollte ich niemanden daran lassen - damit sie nicht kaputt geht!!!)

cry_1.gif
Wen der Docht nicht gerissen ist und sie Weiß ist kannst du sie mit anderen weisen heißen Wachs zusammenkleben .Oder du legst ein buntes Wachs Band an wen es in deine Dekoration passt . flowers_2.gif

Bearbeitet von HannaS am 28.03.2008 12:51:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gips und Hund Mimi gehts nicht gut Reparierte Palme: Glauben oder nicht glauben KINDERMUND: Was Kinder so alles erzählen Hund umgekippt!!! Was kann das sein?? Das kommt davon... ...wenn man nie zufrieden ist Fussbruch: welche Übungen? Kater zu sehr verwöhnen?
Passende Tipps
Altes Bier ins Brot
Altes Bier ins Brot
44 14
Mittel gegen Brechgeruch: Essig
Mittel gegen Brechgeruch: Essig
9 14
Bami Goreng ("Nr. 47 - Gebratene Nudeln - "Hatte gesmeckte?")
Bami Goreng ("Nr. 47 - Gebratene Nudeln - "Hatte gesmeckte?")
42 13